Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Du fragst Dich vielleicht was es mit dem Begriff "Lockdown-Queen" auf sich hat?!

Trotz Lockdown haben einige unserer Mitglieder tolle Erfolge verzeichnen können. Die eine hat erfolgreich abgenommen, die andere trainiert konsequent und fleißig... Wir sind so begeistert davon, was unsere Mädls geschafft haben! Daher haben wir beschlossen diese tollen Frauen zu unseren LOCKDOWN-QUEENS zu ernennen.

Hier erzählen sie uns ihre persönliche Erfolgsgeschichte.

 

 

Servus!

Ich bin Sabine Hartmann, 52 Jahre und schon 3 Jahre Mitglied bei Mrs.Sporty in Dachau.

Ein Club auf den ich nicht mehr verzichten möchte.

Es macht einfach Spaß in diesem Club zu trainieren, bei diesem super Wohlfühlklime mit einem sehr persönlichen, netten Trainerteam, das auf jede Bedürfnisse eingeht und mich sehr motiviert hat.

Neben den Ernährungsabenden, den zahlreichen Ernährungstipps, das abgestimmte Trainingsprogramm für mich und das zur Zeit sehr abwechslungsreiche ONLINE TRAINING, einfach ein tolles Gute-Laune-Programm, das gerade in dieser Zeit sehr abwechslungsreich und motivierend ist. Allein eure Ideen: Abnehm-Challenge, Adventskalender...

Ein großes Lob dafür. Ihr seid wirklich Spitze.

Nach schweißtreibenden Trainingseinheiten und einer konsequenten Ernährung, habe ich jetzt 10kg abgenommen, somit bekam ich ein sehr gutes Körpergefühl, viel mehr Energie und sportliche Ausdauer, das ich vorher nicht gekonnt und auch nicht geschafft hätte.

Es gibt für mich bei Wanderungen und Skifahren keinen Muskelkater mehr.

Ich kann nur positives von diesem Club weitergeben und hoffe euch gibt's noch ganz lange.

Danke an das tolle Mrs.Sporty Team von Dachau

31. Mai 2021
Menue schließen