Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir freuen uns euch unseren neuen Kooperationspartner "Hoftheater Bergkirchen" vorzustellen.

Seit 2005 hat das Ensemble des Hoftheater Bergkrichen auf dem Bio-Bauernhof der Familie Weller „Beim Müller“ sein Theaterzuhause. Es ist die feste Spielstätte für die Neue Werkbühne München, die 1968 als Tourneetheater für die Schulen in Bayern gegründet wurde.
Als einziges professionelles Theater zwischen München und Augsburg ist das Hoftheater Bergkirchen quasi ein „Stadttheater auf dem Lande“ mit einem ganzjährigen Repertoirespielplan. Mit einem festen Ensemble und regelmäßigen Gästen erarbeitet es einen vielseitigen Spielplan aus Schauspiel, Musiktheater, Komödie und Jugendstücken.

 

Besucht doch mal eine Vorstellung und lasst euch von der schönen Atmosphäre des kleinen Theaters in den Bann ziehen!
Ganz nah an der Bühne und den Darstellern, mit Bücherwänden und Theaterbar genießt ihr einen Theaterabend der besonderen Art.    

Neue Werkbühne München GmbH
Mühlstraße 8a
85232 Bergkirchen

 

www.hoftheater-bergkirchen.de/Hoftheater-Bergkirchen/Willkommen/Willkommen.html

 

19. April 2021
Menue schließen