Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wir freuen uns euch unseren neuen Kooperationspartner "Candisserie Dachau" vorzustellen.

Das von Isabel Seeber mit Leidenschaft geführte Schokoladengeschäft in Hundertwasser Architektur bietet eine große Auswahl erlesener Pralinen- Trüffel- und Gebäckspezialitäten: alles kleine Kunstwerke aus hochwertiger Vollmilch-, Zartbitter- und weißer Schokolade, angefertigt von namhaften Chocolatiers. Saisonale Feinkost, feinste Teesorten und edelste Spirituosen runden ihr exquisites Sortiment ab.

Die Frische, die Hochwertigkeit der Zutaten und die Herkunft aus kontrolliertem, fairem Handel stehen bei all ihren Lieferanten an erster Stelle.

Wer also auf der Suche nach einer Geschenkidee ist oder sich nach einem anstrengenden Mrs.Sporty Workout mit einer Kleinigkeit belohnen möchte, wird hier sicher fündig!

Schaut doch mal bei ihnen vorbei und lasst euch vom herrlichen Duft, Geschmack und Anblick dieser Köstlichkeiten inspirieren.

 

CANDISSERIE
Münchner Straße 11
85221 Dachau

 

www.candisserie.de

 

19. April 2021
Menue schließen