Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Sabine Sünder

Sabine Sünder, Club-Inhaberin

Trainerin, Ernährungscoach

Ich bin davon überzeugt, dass wir durch regelmäßíge Bewegung und eine gesunde Ernährung unsere Lebensqualität entscheidend verbessern können. Diese Erfahrung bestätigen mir viele Frauen in meinem Club tagtäglich. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, alle Frauen für Sport zu begeistern, ihnen zu zeigen, wie viel Freude und Erfolg das Training bringt und dass eine ausgewogene Ernährung gar nicht so schwer ist. Ich möchte, dass sie bei mir Energie für den Alltag tanken und den Club mit einem Lächeln wieder verlassen. Das ist der größte Lohn für mich!

Anett Stock

Anett Stock, Trainerin

Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung fand ich Mrs.Sporty. Welch ein Glück in meinem Leben! Mrs.Sporty ist nicht einfach nur Sport! Mrs.Sporty ist ein Lebensgefühl! Hier finden die Mitglieder und auch ich immer wieder neue Motivation zur Erreichung unserer sportlichen und gesundheitlichen Ziele. Wir sind eine Gemeinschaft, ja fast wie eine große Familie und alle trainieren mit Spaß.

Carmen Hantschel

Carmen Hantschel, Trainerin, Ernährungscoach

Seit meiner Kindheit bin ich begeisterte Sportlerin und habe die verschiedensten Sportarten ausprobiert. Mrs.Sporty gab mir die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen. Als Trainerin möchte ich die Begeisterung und das Wissen am Sport weitergeben und zeigen, wozu unser Körper fähig ist, wenn wir sein Potential voll ausschöpfen. Bei der Erreichung der sportlichen Ziele darf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, angepasst an das Ziel, natürlich nicht fehlen. Das Geheimnis des Erfolges ist es anzufangen.

Jasmin Henschel

Jasmin Henschel, Studentin Fitnessökonomie

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Leistungssportlerin wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Mit Mrs.Sporty fand ich einen starken Partner, bei dem ich seit 2018 neben meinem dualen Studium "Fitnessökonomie" mein erlerntes Theoriewissen in die Praxis umsetzen kann. Sei es im Bereich Mobilität, Leistungssteigerung oder Ernährung - In der Betreuung unserer Mitglieder kann ich stets mein Bestes geben, um mit ihnen gemeinsam ihre Ziele zu erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen