Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mein Mrs.Sporty

Kann man nicht anders sagen

Keine Lust, schlechtes Wetter, Müdigkeit, kaputt vom arbeiten und und und …

Das waren meine Ausreden um nicht zu Mrs.Sporty zu gehen. Wenn.. ja wenn da nicht mein Sohn gewesen wäre. Ich soll lange für ihn das sein und er will, dass ich gesund bleibe. Seine Hartnäckigkeit und das ewige triezen, wann ich mich denn nun endlich anmelde, haben mich dazu bewegt Nägel mit Köpfen zu machen. Gott sein Dank! Sag ich heute.

Alle Zweifel waren weg bei dem herzlichen Empfang bei Mrs.Sporty. Ein super tolles Team.

Motivation, nette Leute, Musik .. einfach ein familiäres Klima.

Da war es nicht schwer fast 10kg abzunehmen in einem halben Jahr.

Hilft auch gut gegen schlechte Laune. Man wieder immer wieder aufgebaut und mitgerissen.

Es war eine super Erfahrung und ich würde den ersten Schritt immer wieder zun.

Danke Euch allen!

Danke Mrs.Sporty!

 

Eure Wilma

04. Februar 2015
Menue schließen