Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jennifer und Joscha Albrecht

Jennifer und Joscha Albrecht , Clubinhaber

Inhaber Mrs.Sporty Calw, Eltville, Geisenheim und Taunusstein

Wir, Jenny, gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und Joscha, M.Sc. Volkswirtschaftslehre und ehemaliger Übungsleiter der Bundeswehr im Breitensport, sehen diesen Beruf viel mehr als Berufung. Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu wahren, wird immer schwieriger in unserer hektischen Zeit. Gerne möchten wir Frauen helfen in Balance zu finden und ihre sportlichen Ziele zu erreichen, neu zu definieren und das mit einem maximal effizienten Training bei uns im Club. Die Begleitung und persönliche Beratung für die verschiedensten Zielerreichungen sehen wir als sehr wichtig an, da jede Frau individuell ist. Mit Spaß, Motivation und Abwechslung - so kommt man gerne zum Sport. Jede Frau ist herzlichst Willkommen!

Nicole Valentin

Nicole Valentin, Club-Mitarbeiterin

Ich bin Nicole Valentin, komme aus der Nähe von Rottweil und mache momentan noch eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Ich war selbst lange aktives Mitglied und habe dabei gelernt, wie schön es ist, ein Teil von Mrs.Sporty zu sein. Durch meine großen Erfolge mit Mrs.Sporty möchte ich gerne jedem ein Teil von meiner Motivation mitgeben und wie kann ich das am besten? In dem ich ein Teil des Teams werde :-) So freue ich mich euch alle kennen zu lernen. Ich möchte euch gern auf euren Weg zum Erfolg begleiten. Ich weiß selbst wie schwer es ist Motivation zu bekommen aber nun kann ich euch richtig viel Motivation geben denn ich weiß, ihr könnt alles schaffen. Don‘t stop believing!

Adriana Hagenmüller

Adriana Hagenmüller, Club-Mitarbeiterin

Andrea Jeikowski

Andrea Jeikowski, Club-Mitarbeiterin

Lorena Bosch

Lorena Bosch, Club-Mitarbeiterin

Johanna

Johanna, Bürokraft

Sport- und Fitnesskauffrau

Hallo ihr Lieben, ich bin Johanna und kümmere mich um die meisten Bürotätigkeiten im Club. Denkt nur daran, dass gerade bei Bürotätigkeit der Sport besonders wichtig ist. Also, ab auf die Trainingsfläche!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen