Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nicole Pessel

Nicole Pessel, Club-Inhaberin

M.Sc. in International Management, General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Nutry-Coach B

"Ich finde es toll, dass bei Mrs.Sporty die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Frauen stets im Mittelpunkt stehen und wir uns als Trainer regelmäßig die Zeit für jede Einzelne nehmen können. Ich freue mich darauf, ganz unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Wünschen und Herausforderungen kennzulernen & ihnen durch unser alltagstaugliches Trainings- und Ernährungskonzept ein effektives Training, 2-3 mal pro Woche, in 30 Minuten zu ermöglichen. Mein Ziel: So viele glückliche Frauen wie nur möglich in Calw und Umgebung!"

Sarah Mederake

Sarah Mederake, Club-Inhaberin

Hallo zusammen, mein Name ist Sarah, ich bin 29 Jahre alt und seit 1,5 Jahren eine glückliche Mrs.Sporty <3 Vor 5 Jahren habe ich die Liebe zum Sport entdeckt und konnte nun mit Mrs.Sporty meinen Traum wahr werden lassen: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Die liebe Nicole hat mich mit ihrer Begeisterung für Mrs.Sporty direkt angesteckt und mir gezeigt wie man immer das Beste aus sich herausholt. Wenn ich zu Mrs.Sporty, also „zur Arbeit“, fahre, erfüllt mich ein Gefühl von Glück, Freude, Begeisterung und Stolz :-) Und so musste ich nicht lange überlegen, als Nicole mich im November 2019 gefragt hat, ob ich noch mehr mit einsteigen möchte - da konnte ich nur JA sagen. Diese Entscheidung habe ich bisher keine Sekunde bereut. Nicole und ich verstehen uns ganz ohne Worte <3 Ich habe meine Begeisterung zum Sport und zur gesunden Ernährung gefunden. Nun möchte ich allen Frauen aus Calw und Umgebung bei der Erreichung ihrer sportlichen und gesundheitlichen Ziele unterstützen :-) Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, so nah an dem Erfolg unserer Mitglieder dran zu sein und dazu beizutragen. Vor allem das direkte Feedback schätze ich sehr. Seit ich bei Mrs.Sporty bin, bin ich so gewachsen, habe mich persönlich enorm weiterentwickelt und konnte so viele Stärken an mir entdecken. Einfach ein tolles Unternehmen, eine tolle Geschäftspartnerin und Freundin :-)

Lisa Spingler

Lisa Spingler, Club-Mitarbeiterin & duale Studentin - Fitnessökonomie

Mein Name ist Lisa, ich bin 20 Jahre alt und duale Studentin bei Mrs.Sporty :-) Ich bin seit ca. einem halben Jahr dabei und super glücklich, dass ich mich für Mrs.Sporty entschieden habe. Die Stellenanzeige hat mich direkt angesprochen und nach der Bewerbung ging alles ganz schnell. Ich wurde vom Team und auch von den Mitgliedern direkt ganz offen aufgenommen, was mir gezeigt hat, bei Mrs.Sporty ist jeder herzlich Willkommen <3 Mich hat das Konzept von Mrs.Sporty sofort überzeugt. Ich finde es großartig, dass hier nur Frauen trainieren und somit eine tolle Atmosphäre entsteht. Jede Frau wird individuell betreut und es macht mir Spaß so viele Frauen bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen. Außerdem freue ich mich, wenn die Mitglieder zufrieden sind und nach einem anstrengenden Training mit einem Lächeln den Club verlassen. Es bereitet mir eine große Freude mich mit den Mitgliedern an ihre Grenzen ranzutasten und an die Limits zu gehen. Ich gehe jeden Tag aufs Neue gut gelaunt in den Club und freue mich auch weiterhin ganz viele Frauen auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel zu begleiten :-) <3

Mira Benski

Mira Benski, Club-Mitarbeiterin

Ich heiße Mira Anna Benski und arbeite seit Oktober 2020 zwei Tage in der Woche als Aushilfe bei Mrs.Sporty in Calw :-) Mrs.Sporty hat mich immer schon interessiert und ich war begeistert von dem persönlichen, individuellen Training. Leider war lange Zeit kein Club in der Nähe. Als ich im Herbst 2019 Nicole und ihr Team am Tag der Offenen Tür kennengelernt habe, war ich sofort als Mitglied dabei und habe fleißig mit dem besten Team und individueller Betreuung trainiert. Nach einem Jahr wurde ich in das Team aufgenommen und seitdem bin ich mit Freude und Begeisterung dabei. Woche für Woche erarbeiten wir gemeinsam tolle Ideen und Aufgaben für unsere Mitglieder, damit alle optimal und individuell betreut werden <3 Ich persönlich möchte alle Frauen motivieren ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Es ist nie zu spät! Ich, mit meinen 57 Jahren, bin ein gute Beispiel. Sei dabei, wir freuen uns auf DICH! :-)

Aleyna Kurar

Aleyna Kurar, Praktikantin

Ich heiße Aleyna bin 19 Jahre alt und habe Mrs.Sporty im Oktober 2020 für mich entdeckt. Als Praktikantin habe ich die Möglichkeit einen tollen Eindruck zu bekommen und habe schnell gemerkt, dass Mrs.Sporty keinem "normalen" Fitnessstudio gleicht. Dass Konzept, die Mitglieder und das Team haben mich begeistert <3 Jedes Mitglied wird wertgeschätzt, unterstützt und motiviert, sodass wir die individuellen Ziele unserer Mitglieder gemeinsam erreichen! In unserem Frauensportclub herrscht pure Wohlfühlatmosphäre. Da ich von Mrs.Sporty überzeugt bin, starte ich im August 2021 hier mit der Ausbildung als Fitnesskauffrau :-)

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen