Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Nicole Jüttner

Nicole Jüttner, Club-Inhaberin

M.Sc. in International Management, General Manager C, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Nutry-Coach B

"Ich finde es toll, dass bei Mrs.Sporty die individuellen Bedürfnisse und Ziele der Frauen stets im Mittelpunkt stehen und wir uns als Trainer regelmäßig die Zeit für jede Einzelne nehmen können. Ich freue mich darauf, ganz unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Wünschen und Herausforderungen kennzulernen & ihnen durch unser alltagstaugliches Trainings- und Ernährungskonzept ein effektives Training, 2-3 mal pro Woche, in 30 Minuten zu ermöglichen. Mein Ziel: So viele glückliche Frauen wie nur möglich in Calw und Umgebung!"

Anja Hassolt

Anja Hassolt, Club-Mitarbeiterin

Dipl. Ernährungswissenschaftlerin, betriebliche Gesundheitsmanagerin, Business Coach

Die Herstellung, Aufrechterhaltung und Optimierung von Lebensqualität ist mein persönliches Lebensziel. Mit Mrs.Sporty jede einzelne Frau in ihrer Definition von Lebensqualität abzuholen, dort anzusetzen wo sie ihr Verbesserungspotential sieht, die gemeinsamen Schritte zur Realisierung mit ihr zu definieren und zu begleiten, um am Ende die Zielerreichung mit ihr zu feiern, lässt mich mein Lebensziel tag täglich leben. Als Ernährungswissenschaftlerin freue ich mich ganz besonders darauf, Frauen mit einem wissenschaftlich fundierten und nachhaltigen Ernährungskonzept zum Erfolg führen zu dürfen.

Leslie Fonseca

Leslie Fonseca, Club-Mitarbeiterin

Hola! Ich bin Leslie. Du wirst mich hier bei Mrs.Sporty auf der Trainingsfläche treffen. Ich bin ausgebildete Fitnesstrainerin und liebe Bewegung. Für mich ist die Verbindung von Körper und Geist pure Leidenschaft und absolute Lebenseinstellung. Bewegung ist Leben. Ich freue mich auf dich :-)

Elsa Martinho

Elsa Martinho, Club-Mitarbeiterin

Ich freue mich riesig darauf, viele Frauen mit meiner Begeisterung für Sport und Bewegung anzustecken. Mein Anspruch ist, dass jede Frau ihre persönlichen Ziele erreicht Ich bin super gespannt auf eure sportlichen & gesundheitlichen Ziele und Wünsche. Mein Fokus liegt auf der Trainingsbetreuung im Zirkel und den persönlichen Trainergesprächen, welche alle 6-8 Wochen stattfinden. Denkt immer daran: Zusammen fällt die Bekämpfung des Schweinehundes leichter :-)

Sarah Mederake

Sarah Mederake, Club-Mitarbeiterin

Ich habe meine Begeisterung zum Sport und zur gesunden Ernährung gefunden. Nun möchte ich dir dabei helfen und dich vom ganzen Herzen unterstützen. Lass deine Wünsche und Ziele mit Mrs.Sporty Realität werden!

Vanessa Wienken

Vanessa Wienken, Club-Mitarbeiterin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Groupfitnesstrainerin

Für mich gehört ausgewogene Ernährung und Sport zum Leben dazu. Dies ist der Grund, warum ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Ich habe 3 Jahre als Fitnesstrainerin im Ausland gearbeitet und freue mich jetzt Teil des Mrs.Sporty Teams sein zu dürfen. Du möchtest auch eine Mrs.Sporty werden? Dann freue ich mich auf dich. Zusammen bringen wir dich mit viel Spaß und Motivation zu deinem Wohlfühlkörper. Worauf wartest du? :-) Sei stärker als deine stärkste Ausrede!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen