Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

4 % Körperfett in 6 Monaten verloren!

Silke (33) seit 2013 bei uns im Mrs.Sporty Studio

Berichtet uns von ihrem Erflog:

Ich bin seit knapp zwei Jahren bei Mrs.Sporty Buxtehude und seitdem endlich wieder fiter und beweglicher.

Gerade nach meiner Schwangerschaft hab ich zwar recht schnell wieder in die alten Sachen gepasst ,mich aber lange noch nicht wieder fit gefühlt.

Ich war nicht die Alte,auch wenn die Klamotten wieder passten.

Mein Job half dabei auch nicht gerade weiter .Sattdessen kamen dadurch noch klassische Verspannungen und Rückenprobleme,besonders bei Stress .

Heute hilft mir das Training gerade auch bei stressigen Phasen wieder runterzukommen und im Alltag gezielter abzuschalten.

Begeistert bin ich nach wie vor meine Rückenprobleme und Verspannungen mit dem Training im griff zu haben und sie kaum noch merke.

Nachdem ich ein bisschen gebraucht habe,das Training auch wirklich fest in den Alltag zu integrieren,kann ich mir dieses inzwischen nicht mehr wegdenken.dass ich dabei nicht an feste Zeiten gebunden bin ,sondern jederzeit mal im Studio reinhuschen kann,hilft ungemein dabei.

 

Und es zahlt sich aus,wie meine tollen Ergebnisse zeigen:

Allein im letzten halben Jahr habe ich satte 4% Körperfett verloren.Das fühlt sich nicht nur gut an es ist ein tolles Gefühl endlich wieder fiter zu sein.

Auch wenn ich nicht in erster Linie zum Abnehmen hier bin,eine Kleidergröße weniger ist natürlich ein netter Nebeneffekt und spornt an weiter zu machen!!!

15. April 2015
Menue schließen