• Vom überzeugten Mrs.Sporty Mitglied zur erfolgreichen Franchise-Partnerin!

Starte deine eigene Erfolgsgeschichte als Franchise-Partnerin

Mit dem mehrfach ausgezeichneten Mrs.Sporty Franchise-System

Als Franchise-System ist Mrs.Sporty in Deutschland und Österreich mehrfach mit dem Award „Bestes Franchise-System“ ausgezeichnet (lt. dem Österreichischen Franchise-Verband 06/17, dem Deutschen Franchise-Verband e.V. 05/14 und dem Ranking des impulse-Wirtschaftsmagazins 09/12 und 10/13).

Allein in Deutschland ist Mrs.Sporty mit rund 349 Fitness-Clubs, 305 Franchise-Partnern und über 130.000 Mitgliedern vertreten. Im gesamten Franchise-System verzeichnet Mrs.Sporty rund 520 Fitness-Clubs, 450 Franchise-Partner und über 190.000 Mitglieder in neun Ländern Europas.

Wir sind stets auf der Suche nach sportbegeisterten Unternehmerpersönlichkeiten – auch gern Quereinsteiger – die sich mit Mrs.Sporty im Bereich Sport und Gesundheit selbstständig machen wollen.

Zum Mrs.Sporty Franchise-Portal

Mit einer Mrs.Sporty Partnerschaft

  • startest du deine Selbstständigkeit mit geringem Startkapital
  • hast du die Möglichkeit einer hohen Profitabilität durch schnell zu erzielende Umsätze und niedrige Kosten
  • ermöglichen wir dir Aus- und Weiterbildungen für eine erfolgreiche Führung deines Clubs
  • hast du die Chance mehrere Clubs erfolgreich zu betreiben
  • erhältst du umfangreiche Unterstützung durch Experten in allen Bereichen
  • begeisterst du deine zukünftigen Mitglieder mit der Revolution des funktionellen Trainings PIXFORMANCE
Zum Mrs.Sporty Franchise-Portal

Mrs.Sporty Franchise-System

Starte deine eigene Erfolgsgeschichte mit dem Mrs.Sporty Franchise-System. Frag uns unverbindlich nach deinem Wunschstandort.

Erfahre hier mehr: 
www.mrssporty-franchise.de

Oder kontaktiere uns direkt:
+49 (0)30/ 308 305 360
franchise(at)mrssporty.com

Jetzt Wunschstandort anfragen

CLAUDIA HEUER, FRANCHISE-PARTNERIN IN LÜNEBURG

"Ich bin eine typische Mrs.Sporty." Berufstätig, mit Kindern und Familie und mit wenig Zeit. Als sie Mrs.Sporty kennenlernte, kam sie schnell zu der Erkenntnis: "Damit mache ich mich selbstständig!". Der Club von Claudia Heuer in Lüneburg befindet sich in einem modernen Loft mit hohen Decken und ist 170 qm groß. "Das neue Konzept von Mrs.Sporty mit dem Club der Zukunft passt super in das Gebäude" Aber auch, wenn alles perfekt ist, hat Claudia Heuer Zukunftspläne: Sie will einen zweiten Club eröffnen!

Zum Video-Porträt von Claudia Heuer

Elvira Kölbl-Catic, Franchisepartnerin in Wien Perchtoldsdorf

Eigentlich wollte sie sich als Unternehmensberaterin im Gesundheitswesen selbstständig machen. Doch eines Abends auf dem Nachhauseweg dachte sie plötzlich: "Es wäre so cool, wenn ich einen eigenen Mrs.Sporty Club hätte." Noch am gleichen Abend nahm sie als Gründungs-Interessentin Kontakt mit Mrs.Sporty Franchise auf. „Als ich dann in den Club in Perchtoldsdorf kam, wusste ich: Das ist mein Club. Hier habe ich mich von der ersten Minute an wohlgefühlt."

Zum Video-Porträt von Elvira Kölbl-Catic
Menue schließen