Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Benedikt de Lacasse

Benedikt de Lacasse, Clubinhaber

Bachelor Sportmanagement, Sport- und Fitnesskaufmann, Fitnesstrainer B-Lizenz, Functional Trainer

Mein Name ist Benedikt und ich freue mich seit April 2018 Inhaber dieses schönen Studios zu sein. Gemeinsam mit allen Trainern gebe ich mein bestes euch bei eurer Zielerreichung zu unterstützen.

Fatma

Fatma, Fachmännische Büroangestellte und Trainerin

Industriekauffrau, fachmännische Büroangestellte, Trainerin

Ich heiße Fatma Ünlü, bin 47 Jahre alt und wohne in Bruchsal. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen. Aber auch der Sport und das Tanzen sind mir sehr wichtig.

Aylin

Aylin, Trainerin

Trainerin-C-Lizenz rhytmische Sportgymnastik

Ich bin 20 Jahre alt und studiere internationale Betriebswirtschaftslehre in Heidelberg. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und betreibe im Verein rhytmische Sportgymnastik. Ich habe die Trainerlizenz C für rythmische Sportgymnastik und trainiere in unserem Verein Kindergruppen. Der Sport ist mir nicht nur beruflich, sondern auch privat sehr wichtig.

Jasmin

Jasmin, Trainerin

Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen