Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

12 Kilogramm abgenommen und dauerhaft gehalten

Mrs.Sporty Mitglied Renata Polewka hat gezeigt, wie man mit der richtigen Ernährung und gezieltem Training innerhalb von 6 Monaten ganze 12 Kilogramm verlieren und dieses Gewicht auch halten kann. Renata ist immer gut gelaunt und kommt auch gerne schon am frühen Morgen zu uns in den Mrs.Sporty Club.

 

Was sagt sie selbst zu ihrem Erfolg?

 

Ehrlich gesagt habe ich in den ersten 2/3 Wochen bei der Ernährungsumstellung kämpfen müssen. Die Essensreduzierung führte schon zu bemerkbaren Hunger! Aber ich habe jeden Tag weitergemacht.

Bei einem auftretenden Hungergefühl habe ich ein oder zwei Gläser Wasser getrunken. Manchmal hat das geholfen J. Wenn ich nach dem Essen Lust auf etwas Süßes, wie z.B. Schokolade hatte, habe ich meine Zähne geputzt. Das hat mir geholfen das Verlangen nach Schokolade zu stillen. Wirklich! Wenn das Verlangen aber zu groß war – was auch manchmal der Fall war – habe ich ein Stück Schokolade gegessen und dann ging es wieder weiter.

Das erste Mal habe ich mich nach vier Wochen getraut auf die Waage zu stellen. Boom – Kilos weg J. Dadurch war es einfacher, das Ernährungsprogramm weiter durchzuziehen und damit sind auch die Kilos weiter gepurzelt.

Insgesamt habe ich zwölf Kilo verloren. Darüber bin ich sehr froh und ehrlich gesagt auch sehr stolz auf mich selbst, das ganze durchgezogen zu haben.

Und eins möchte ich noch loswerden – mit zwei Männern zu Hause, die immer einen guten Hunger haben und einem 3-Schichtsystem bei der Arbeit hat das für mich erst alles unmöglich gewirkt. Das ist es aber nicht! Mit der notwendigen Unterstützung, Mut und ein wenig Organisation ist es möglich.

Jetzt ist es mir wichtig, das Gewicht zu behalten, was auch nicht immer einfach ist – aber es ist möglich. Seit einigen Wochen ist mein Ernährungsprogramm wieder normal und das Gewicht bleibt trotzdem stabil.

DANKE MRS. SPORTY TEAM UND DANKE AN MEINE FAMILIE!

09. September 2019
Menue schließen