Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Warum bist du eine glückliche Mrs.Sporty?

Wir haben unsere Mitglieder gefragt, warum sie glückliche Mrs.Sportys sind und die Antworten waren so toll, dass wir sie einfach nicht für uns behalten können:
  • Weil ich nach dem Training lockerer und fröhlicher bin!
  • Eine halbe Stunde Training und ich brauche keinen zweiten Kaffee um wach zu werden!
  • Es macht Spaß bei euch!
  • Weil es immer wieder neue Herausforderungen gibt, nie langweilig wird und ich an nichts und niemandem gemessen werde außer an mir selbst!
  • Ich freue mich immer über meine halbe Stunde!
  • Ein kurzer Weg... aber eine große Wirkung!

Schönere Antworten hätten wir uns nicht wünschen können - liebe Mrs.Sportys, ihr seid unsere beste Werbung!

Möchtest du auch eine glückliche Mrs.Sporty werden?

Melde dich gleich hier für ein kostenloses Probetraining an und starte noch heute in deine gesunde und fitte Zukunft!

22. November 2013
Menue schließen