Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats September: Manu

Manu ist seit 1,5 Jahren bei Mrs.Sporty. Sie hat vor 2,5 Jahren ihren Sohn geboren und ist mit dem Kinderwagen immer bei uns vorbeigeschoben. Auf unsere Homepage hat sie sich unser Konzept angeschaut und war sofort begeistert.

Seitdem kommt Manu regelmäßig zum Sport. Sie findet es toll, dass das Studio nur für Frauen ist und sie in der Nähe wohnt. Durch die regelmäßigen Trainergespräche wird sie immer wieder aufs Neue motiviert und findet es super, dass immer wieder neue Ziele besprochen werden, um ihr langfristiges Ziel zu erreichen. Ingesamt hat Manu 10kg reines Körperfett verloren. Und ist jetzt von Kleidergröße 44 auf 38 - WIR SIND SOOOO STOLZ AUF DICH!!!!!

"Es gehört sehr viel Arbeit und Disiplin dazu. Den Alltag, die Arbeit, meine Familie und den Sport unter einen Hut zu bekommen. Aber ich bin stolz, das alles zu schaffen."

Wie fühlst du dich jetzt?

"Super und Fit. Nach der Geburt habe ich mich unwohl, müde und schlapp gefühlt. Mein Gewicht war nach einen Jahr unverändert. Seitdem ich regelmäßig zum Sport komme, meistere ich meinen Alltag viel besser und ich fühle mich fit für den Tag."

Liebe Manu,

wir freuen uns unglaublich für dich, dass du unser Training so toll in deinen Alltag integrieren kannst. Du bist so ein großartiges Vorbild für alle Sportmuffel unter uns! Vielen lieben Dank, dass du deine Geschichte mit uns teilst.

 

06. September 2019
Menue schließen