Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Dorothea ist endlich ihre Rückenschmerzen los

Früher litt Dorothea häufig unter Rückenschmerzen und hatte regelmäßig Hexenschüsse. Seit September trainiert sie jetzt bei uns in Schwachhausen bei Mrs.Sporty und seitdem gehören ihre Rückenschmerzen der Vergangenheit an. 

"Um Weihnachten herum musste ich eine Pause von einigen Wochen einlegen. Ich dachte schon, ich müsste mir eine neue Matratze fürs Bett kaufen, denn plötzlich waren die Rückenschmerzen wieder da, die ich eigentlich überwunden geglaubt hatte. Doch dann bin ich wieder zum Training gegangen - und die Schmerzen waren nach 2-3x üben wieder weg", lacht Dorothea.

Auch früher schon war Dorothea im Sportstudio, aber so richtig regelmäßig schafft sie es erst, seit sie Mrs.Sporty um die Ecke hat. "Ich kann zu Fuß kommen, da gibt es keine Ausreden mehr. Seit ich angemeldet bin, komme ich 3 Mal pro Woche und es macht mir Spaß!", sagt sie.

Wir freuen uns mit dir Dorothea und wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

16. Januar 2015
Menue schließen