Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Der Kleidertausch am 11.7. bei Mrs.Sporty Bremen-Schwachhausen

Pfunde verlieren ist super, aber leider passt das teure Sommerkleid plötzlich nicht mehr. Das dachten sich mehrere Frauen und verkauften oder tauschten Teile ihrer Garderobe vor unserem Club.

 

Eigentlich wollten wir im Eingangsbereich Tische aufstellen, aber dann strahlte die Sonne so einladend, dass wir alles nach draußen verlagerten. Man konnte stöbern und hatte auch mal Zeit, sich privat zu unterhalten. Ein Mitglied spendete ihre Erlöse an das Kinderhospiz Löwenherz und alle hatten viel Spaß und konnten ihrem Kleiderschrank ein edles Teil zu kleinem Preis hinzufügen oder aber im eigenen Kleiderschrank Platz schaffen für Neues.

 

Wollen wir das im Herbst wiederholen? Warum nicht.

Ein herzliches "Danke" an alle teilnehmenden Frauen, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

14. Juli 2015
Menue schließen