Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Anne Hohensee

Anne Hohensee, Club-Inhaberin

FitnessTrainer B-Lizenz, Mrs.Sporty General Manger C, Mrs.Sporty Nutry Coach B

"Das Konzept von Mrs.Sporty hat mich von der ersten Minute an begeistert. Es macht Spaß in so kurzer Zeit so effektiv zu trainieren und recht schnell die ersten Erfolge zu spüren. Wir begleiten und unterstützen unsere Mitglieder täglich bei allen Fragen zum Training und zur Ernährungsumstellung"

Sanja Voß

Sanja Voß, Trainerin / Club Mitarbeiterin

Studentin - Bachelor of Arts Fitnessökonomie, Mrs.Sporty Nutry Coach B

"Bewegung und gesunde Ernährung gehören für mich einfach zum Alltag! Es ist mein größter Wunsch diese Einstellung an andere weiter zu geben. Daher ist die duale Ausbildung bei Mrs.Sporty genau das Richtige für mich!"

Antje Freihoff

Antje Freihoff, Trainerin / Club-Mitarbeiterin

Fitnesstrainer B-Lizenz, Sporternährung B-Lizenz (IST)

Sport gehört für mich zum Leben – und zum Überleben. Mir bereitet es viel Freude, andere zu motivieren und ihnen zu zeigen, dass Sport Spaß macht und gesund ist. Das Konzept Bewegung und gesunde Ernährung von Mrs. Sporty hat mich einfach sofort überzeugt.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen