Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Böblingen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
05.04.2016

- man fühlt sich immer willkommen.

- freundliche und aufmunternde Betreuung

- sehr gute fachliche Informationen und Betreuung

- individuell auf einen abgestimmte Übungen . TOP!!!

- netter und "freundschaftlicher" Kontakt während des Trainings

- ganz tolle Ernährungs- Infos und Tipps

Die Trainer meines Clubs geben sich unglaublich viel Mühe , dass sich jeder während des Trainings wohlfühlt und das beste aus sich heraus holt .

Anonym
05.04.2016

In diesem Mrs. Sporty fühle ich mich rundum wohl 🙂

Anonym
23.03.2016

Sehr nette und liebevolle Kollegen! Macht immer Spaß und haben immer gute Laune! Weiter so!

Anonym
22.03.2016

Sehr kompetentes und freundliches Team.

Öffnungszeiten könnten noch etwas ausgeweitet werden.

Anonym
19.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl und gut betreut. Es ist immer ne tolle, lustige Zeit während dem Training. So kommt

"Frau" mit sehr viel Spaß zu ihren gesetzten Zielen. Ich kann nur sagen weiter so. Ich kann es nur jedem empfehlen.

 

Anonym
16.03.2016

persönliche Betreuung mit durchdachten Ernährungs-Tips, zahlreichen Rezeptvorschlägen,

lfd. neuen Bewegungskonzepten mit div. Variationen

für unterschiedliche Altersgruppen...

jederzeit Gelegenheit für eine persönliche Ansprache

(Fragen, Tips, Befindlichkeiten...)

 

Ggf erweiterte Öffnungszeiten.

Anonym
14.03.2016

Unsere Trainer sind sehr motiviert und kümmern sich super um unser körperliches Wohlbefinden.

Seit ca. drei Jahren bin ich bei Mrs. Sporty und bin froh dass ich mich für diesen Fitnessclub entschieden habe.

Bin weniger krank und fühle mich ausgeglichener als vorher.Das Training macht Spass und die Zeit vergeht wie im Flug.

 

Anonym
12.03.2016

Ich fühle mich in "meinem" Club wirklich wie zu Hause und einfach gut aufgehoben! Individuelle Betreuung und auch mal auf besondere Bedürfnisse einzugehen wird hier groß geschrieben.

*** *** und *** - ihr seid die Besten!!!

Menue schließen