Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich habe 21 Kilogramm abgenommen bei MRS.SPORTY :o)

Manchmal hält das Leben böse Überraschungen parat, die uns treffen wie ein Schlag in die Magengrube.

„Das Ende meiner Ehe warf mich ziemlich aus der Bahn. Durch diesen Kummer verwandelte ich mich in eine Couchpotato, obwohl ich vorher eine sportliche Frau war.“

„So geriet ich im wahrsten Sinne des Wortes außer Form.“

 

„Für mich war sofort klar, dass nur die Kombination aus Sport und Ernährung Erfolg bringen kann. So begann ich im Mai diesen Jahres bei MRS.SPORTY in Böblingen, wo ich durch Holger & Katharina sofort die richtige Unterstützung bekam. Trotz meines stressigen Jobs war es mir durch die kurze Trainingszeit fast immer möglich 3x die Woche zum Training zu gehen. Katharina und Holgersorgten dort dann immer dafür, dass das Training 1. nie langweilig wird, und dabei trotzdem sehr effektiv ist."

Gleichzeitig habe ich meine Ernährung umgestellt, auch hier kann Holger mich tatkräftig unterstützen.  Erst habe ich eine Ernährungsumstellung über Bonvita gemacht, aber jetzt geht es weiter mit einer langfristigen Umstellung über das Ernährungkonzept von MRS.SPORTY. 

Anja im Dezember 2014 aufgenommen im Club Böblingen

02. Januar 2015
Menue schließen