Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch MRS.SPORTY fühle ich mich rundum wohler

Heidrun aus Böblingen

2012.....

...Alles begann bei uns in der Bäckerei. Immer wieder kam Holger bei uns in der Bäckerei vorbei, die gleich in der Nähe des Clubs liegt, um sich einen Kaffee oder auch mal eine Kleinigkeit zum Essen zu holen. Ganz beharrlich, wie er nun mal ist, hat er uns stets von seinem MRS.SPORTY Club erzählt. Er ermutigte uns immer wieder aufs Neue, doch einfach mal vorbeizuschauen und sein Team und seinen Club auszuprobieren. Irgendwann war es dann soweit, und ich bin mit einer Kollegin zu MRS.SPORTY. Wir durften dann das Training und den Club durch die damalige Aktion 4 Wochen auf Herz und Nieren testen, und sind seit damals immer feste dabeigeblieben. Und auch Holger und Katharina kommen noch regelmäßig zu uns für nen Kaffee ;o)

Nach nur knapp 2 1/2 Jahren habe ich mit MRS.SPORTY 10 kg pures Körperfett verloren als auch 14 cm Taillenumfang. An meiner Hüfte (Gesäß) habe ich 15cm abgenommen und die Oberschenkel sind 10 cm schlanker geworden. Meine Arme konnte ich um 5cm straffen. 

Ich bin glücklich, bei MRS.SPORTY zu sein und meine Erfolge auch teilen zu können. 

 

Heidrun glücklich in einer alten Hose, die inzwischen nur noch rutscht ;o)

30. Januar 2015
Menue schließen