Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

18 Kilogramm in nur 3 Monaten

Da kann der Griechenland Urlaub kommen;o)

März 2016 - Der Sommer naht und damit auch der lang ersehnte Griechenlandurlaub in 3 Monaten. Die Frage die sich mir stellte war: " Wie bekomme ich meine Bikini Figur in dieser Zeit zurück?"

Nach kurzer Fitness-Studio-Recherche habe ich mich sofort für Mrs. Sporty entschieden, da ich in anderen Studios sah, wie sich die Männer sofort paar Kilo mehr auf die Hanteln schoben, sobald eine Frau den Trainingsbereich betrat. Solche Machos!

Mrs. Sporty überzeugte mich mit 3 Erfolgskriterien:

1.       Nach dem ersten PT war mir bewusst, dass hier bei Mrs. Sporty immer ein Trainer(in) anwesend ist und sich für meine Ziele interessiert und auseinandersetzt.

2.       Außerdem werden alle zwei Wochen die Übungen gewechselt, sodass immer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm gegeben ist.

3.       Als drittes Kriterium ist für mich die Sauberkeit von Wichtigkeit, die bei Mrs. Sporty zu 100% gegeben ist.

Meine ERFOLGE:

In nur 3 Monaten habe ich bereits 18 kg (16kg pures Fett), 10cm Bauchumfang und 9cm Oberschenkelumfang abgenommen. Natürlich in Verbindung mit einer Ernährungsumstellung.

 

Auf geht’s nach Griechenland ! J

11. Mai 2016
Menue schließen