Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bitburg
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
30.04.2016

Freundlich, hilfsbereit, engagiert und motivierendes Team

Anonym
21.04.2016

Fachliche Anleitung! Gute Stimmung! Ein Besuch bei Mrs Sporty lässt sich relativ gut in den Tagesablauf einbauen. Allerdings würden mir persönlich etwas längere Öffnungszeiten entgegenkommen (z.B. wochentags immer von 8:00 bis 20.00 Uhr, samstags mindestens eine Stunde länger, d.h. bis 14:00 Uhr Minimum)

Anonym
14.04.2016

Aufgrund der Öffnungszeiten bin ich leider nicht so oft im Training. Als Halbtagskraft wäre es für mich wichtig das über Mittag komplett geöffnet wäre, dann bräuchte ich nicht extra zu fahren. Eine Überlegung ein Fitnessstudio zu besuchen was über Mittag auf hat und den Club zu verlassen ist leider schon da.

Anonym
14.04.2016

Soweit alles ok. Nette und Hilfsbereite Trainerinen. Leider sind die Öffnungszeiten nicht so gut. Es wäre Besser über Mittag geöffnet zu haben, dann könnte man als Halbtagskraft direkt nach der Arbeit hin und müsste nicht noch einmal extra diese ganzen Kilometer fahren. Leider fährt man dann öfters aus Kosten- und Zeitgründen nicht hin und überlegt aufgrund der Öffnungszeiten den Club zu verlassen.

Anonym
10.04.2016

- sehr freundliche Mitarbeiterinnen.

- man fühlt sich stets willkommen; nicht zuletzt die persönliche Begrüßung tragen dazu bei.

- freundliche, heimelige Atmosphäre

- gute sanitäre Räumlichkeiten mit der Möglichkeit, sich nach dem Training frisch zu machen.

- schön, dass es Spezial- Zirkel gibt. Diese könnten gerne häufiger und zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten angeboten werden.

Anonym
10.04.2016

Tolles Team, tolle Motivation!

 

Anonym
08.04.2016

sehr freundlich, unterstützen bei der Zielsetzung, stehen mit Rat u. Tat zur Seite, geben Tipps, motivieren, habe den Club schon sehr oft weiterempfohlen.

Anonym
08.04.2016

Ich finde es toll, in gut 30 Min. meinen Körper zu trainieren. 2-3 die Woche und man fühlt sich wohl!

Die Trainerinnen sind sehr nett und hilfsbereit!

 

Anonym
06.04.2016

Ich gehe gerne zu Mrs.Sporty. Dort treffe ich nette Leute und freundliche und hilfsbereite, hoch motivierte Trainerinnen. Die monatlich wechselnden Übungen fordern und aktivieren nicht nur meine Muskelatur sondern auch meine Gehirnzellen. Und wenn ich mich manchmal auch selbst überreden muss zum Training zu fahren, umso glücklicher fühle ich mich, wenn ich mein Pensum absolviert habe. Diese Glücksgefühle sind Futter für meinen Körper und meine Seele. Mit sportlichen und herzlichen Grüßen ***.

Anonym
06.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit den Trainerinen, dem Ablauf im Club.Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam und sehr hilfsbereit.

Es wäre schön, wenn der Club bereits ab 15 Uhr nachnmittags geöffnet hätte.

Anonym
06.04.2016

Studio ist sehr gut.trainerinnen sehr kompetent.keine Duschmöglichkeit ist negativ zu bewerten.Weiterhin wäre eine Beratungsecke,die abgeschirmt ist besser.oft werden Gespräche von anderen mitgehört.

Anonym
06.04.2016

einfach toll .besonders die netten Trainerinnen Diesen club kann ich nur empfehlen .Ich bin froh dabei zu sein .

Anonym
06.04.2016

Super freundliche Trainerinnen - immer präsent und hilfsbereit!

Anonym
04.04.2016

überwiegend gutes Zirkeltraining, nette Mitarbeiter

Anonym
20.03.2016

Sehr nette Trainer;die jeden mit Namen kennen. Helfen einem bei Fragen zur Ernährung und zum Training. Gutes Klima.

Anonym
17.03.2016

Ich bin seit 6 Monaten bei Mrs. Sporty und wollte es nur während der Wintermonate machen da ich während der Sommermonate eine andere Sportart bereibe bei der ich viel und lange draußen bin. Nachdem sch aber mein Bluthochdruck durch das regelmäßige Training so gebessert hat, werde ich weiter trainieren.

Anonym
16.03.2016

bin sehr zufrieden da es für jedes Alter geeignet ist.

Anonym
16.03.2016

Super Trainerinnen, gute Atmosphäre und viel Spass

Anonym
15.03.2016

Ich bin sehr zufrieden.

Anonym
15.03.2016

Das Training bei Mrs. Sporty macht mir sehr viel Spaß. In dieser ungezwungenen Atmosphäre zu trainieren, kann ich nur empfehlen. Bei regelmäßigem Training stellen sich schnell Erfolge ein.

Anonym
14.03.2016

Ich bin nun seit mehr als einem Jahr bei Mrs. Sporty angemeldet und bin richtig zufrieden in unserem Mrs. Sporty in Bitburg! Zum einen finde ich, haben wir in Bitburg eine super liebe, ausgelassenen und lustige Stimmung. Man kann jederzeit Fragen stellen und wird auch von den Trainern beim Training korrigiert, was ich sehr gut finde, da man daraus lernt und es beim nächsten Mal besser machen kann! Zum anderen finde ich es gut, dass die Trainer sich auf die einzelnen Personen zwecks Check-Up konzentrieren, das Trainingsprogramm anpassen und auch auf andere Dinge wie z. B. den Blutdruck oder Gewichtszu- bzw. abnahme achten. War auch sehr cool ist, das dass Training mit Spielen aufgelockert wird und auch Themenabende angeboten werden. :)

Anonym
13.03.2016

Die individuelle Betreuung finde ich sehr gut ,denn so wird jedem die Chance gegeben sein persoenliches Ziel zu erreichen.

Die Trainer sind sher freundlich,hilsbereit bei allen fragen und achten darauf das die Uebungen korrekt ausgehuehrt werden.

Was mir auch gefaellt ist die Gemeinschaft beim training keiner wird allein gelassen.

Ein nettes Wort und Anerkennung der Leistung ist von seiten der Trainer immer da.

Wuerde den Anbieter jederzeit weiterempfehlen, da jedem bei Mrs.Sporty geholfen werden kann.

Eine Dusche waere nicht schlecht.

 

 

Anonym
12.03.2016

Alles bestens

Anonym
11.03.2016

Ich bin Seidel 2 montane in Bitburg Mitglied, bin sehr begeistert und es macht mir viel Spaß

Anonym
11.03.2016

Persönliche Betreuung ist super gut.

 

Übungen werden öfters gewechselt.

 

Bitte weiter so!

Anonym
10.03.2016

es ist toll in bitburg

Anonym
10.03.2016

Das Service-Personal ist sehr freundlich und kompetent-

Die Übungen sind sehr gut für den Rücken und den

Muskelaufbau. Die Übungstunden kann man optimal in den Alltag einbinden.

Anonym
10.03.2016

Gutes Programm, sehr freundliche Trainerinnen, bin seit fast 2 Jahren dabei und es tut mir sehr gut.

Anonym
10.03.2016

Mir hilft der sehr persönliche Kontakt zu den Trainerinnen um die Motivation aufrecht zu erhalten. Es fällt auf, wenn man einige Tage nicht zum Training kommt.

Anonym
09.03.2016

Das individuelle Training und die persönliche Beratung sind super. Man wird herzlich aufgenommen und alle Trainerinnen sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie zeigen starkes Interesse und man fühlt sich wie eine kleine Familie:)

Anonym
09.03.2016

Sport ist Mord, ist hier kein Thema

jeder kann nach geeignetem Chema.

Ob dünn, ob dick, ob, jung ob alt

im Sporty lässt uns das alle kalt.

So wie man ist ,so kann man sein

und keiner sagt: du, lass das sein.

Professionelle Hilfe ist gegeben,

auf ein Neues! wie im Leben.

Man bleibt beweglich , ohne Frage

auch noch auf die alten Tage.

Das Team ist suppper,die Stimmung gut,

da zieh ein jeder seinen Hut.

 

Ich bin seit dem 01.11,2008 Mitglied und immer

sehr zufrieden -perfeckt-

Anonym
09.03.2016

Ich bin seit fast 1 Jahr dabei und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mein Training wird meinen Bedürfnissen genau angepasst. Besonders gut finde ich, dass die Trainerinnen immer dabei sind, sowohl als Ansprechpartner als auch beim Trainings selber. So wird immer optimal trainiert.

 

Anonym
08.03.2016

Alles super!

Anonym
08.03.2016

Ich fühle mich super wohl im Club. Werde optimal von den Trainerinnen unterstützt. Ich persönlich kann den Club nur weiter empfehlen. Weiter so Mädels.

Anonym
08.03.2016

sehr gute Betreuung, sehr freundliches und kompetentes Team

Anonym
08.03.2016

Gutes Trainingskonzept, macht Spaß und bringt Erfolge. Die Trainer unterstützen einen und sind bei Fragen immer zur Stelle.

Anonym
07.03.2016

Ich bin zwar noch nicht lange dabei, bin aber schon jetzt froh, den Schritt gegangen zu sein. Ich fühle mich bei Mrs Sporty sehr gut aufgehoben. Es ist immer jemand da, der einem kompetent zur Seite steht und hilfreiche Tipps und Anregungen gibt, und aufpasst, dass alle Übungen ordnungsgemäß durchgeführt werden!

Es macht Spaß, dort zu trainieren! Macht weiter so!

DANKE!!!

Anonym
06.03.2016

sehr hilfsbereit bei speziellen Bewegungsproblemen

gutes korrigieren bei den Übungen

die Trainerinnen sind sehr freundl. U. es wird viel gelacht

so macht es gr. Freude , immer erfährt man wichtige Dinge zur Beweglichkeit,Ernährung aber auch das Miteinander unter den Frauen ( Kinder, Alter,Familie,Gesellschaft)

ich wurde nach dem Tod meines Mannes bei Mrs.Sporty

menschlich u. gesundheitl. aufgefangen, danke..........

rundum eine sehr gute Einrichtung ich kann es nur weiter

empfehle, die Übungen sind sehr ausgewogen für mich

nur eiter so !!!!!👍👍👍

Anonym
05.03.2016

ich finde MRS.SPORTY sehr gut und ich bin zufrieden und wünsche das mehrere sich an MRS.SPORTY Interessieren

Anonym
05.03.2016

Die Mädels im Club sind sehr nett und hilfsbereit.

Die Öffnungszeiten sind jedoch schlecht für jemanden der bis ca. 14.00 Uhr arbeitet und dann wieder extra nach Bitburg fahren muss weil der Club erst später öffnet. Vlt. könnte man ja mal versuchen gegen 12.00 Uhr zu schließen und ab 14.30 Uhr wieder zu öffnen.

Anonym
04.03.2016

Sehr tolle, nette Betreuung! Fühle mich rundum wohl.

Anonym
04.03.2016

Ich trainiere seit drei Jahren in dem Bitburger Mrs. Sporty Club und bin mit den Trainingsmöglichkeiten und der persönlichen Betreuung durch das Personal äußerst zufrieden. Dieses Unternehmen kann man guten Gewissens jeder Frau weiterempfehlen.

Anonym
04.03.2016

Nette Trainer, flexible Öffnungszeiten, können sehr gut Motivieren!

Anonym
04.03.2016

Das Konzept ist richtig toll! Die Betreuung spitze! Ich freue mich jedes Mal aufs Training!

Anonym
03.03.2016

Bin sehr zufrieden, es ist immer ein Trainer da der einem weiter hilft und bei einem check up nehmen Sie sich viel Zeit für jeden einzelnen. Weiter so :)

Anonym
03.03.2016

Super tolles Konzept, bin froh das wir in Bitburg so eine Möglichkeit besitzen. Ich liebe das Training und bin stolz auf meine Erfolge.

Anonym
03.03.2016

Kompetene und nette Trainerinnen in Bitburg, die sich intensiv um jeden Kümmern.

Anonym
02.03.2016

Sehr kompetente Trainerinnen.positiv: achten auf korrekte Haltung und korrigieren, wenn Übungen nicht richtig durchgeführt werden. So wird ein falsches und sogar rückenschädigendes Training vermieden.

Ich habe schon andere Studios besucht, wo keine Begleitung stattfand und finde diesen Aspekt sehr wichtig.

Schade und auch nicht mehr dem Standart entsprechend sind die fehlende Duschmöglichkeit nach dem Training.Dies sollte im Konept Überdacht werden.

Anonym
02.03.2016

Es passt einfach alles,ich fühle mich wohl im Club.Die Trainerinnen sind freundlich und kompetent.

Manchmal,gerade im Sommer und wenn es voll ist,wäre ein besseres Raumklima wünschenswert.

Anonym
02.03.2016

nette freundlich Trainerinnen, flexible Öffnungszeiten für jeden was dabei, super tolle Motivationhilfen

Anonym
02.03.2016

Freundliche Atmosphäre, gute Stimmung, kompetentes Personal, sehr gute Betreuung im persönlichen Trainergespräch und auf der Fläche, d.h. bei den Übungen wird immer sehr gut geschaut und korrigiert.

Schön finde ich auch, dass Damen in allen Alterskategorien vertreten sind. Zudem gibt es abwechslungsreiche Angebote außerhalb der Öffnungszeiten.

Anonym
02.03.2016

Die Betreuung ist sehr persönlich und effizient.

Regelmäßig stattfindende Ernährungsabende und Sonderzirkel erweitern das Angebot sehr schön.

Ich bin SEHR zufrieden!

Anonym
01.03.2016

Kurze Trainingszeit

Sehr nettes Personal

Optimiert werden könnten die Öffnungszeiten. Lange über mittag geschlossen.

Anonym
01.03.2016

Tolle Trainerinnen, ohne sie wäre ich nicht da, wo ich heute bin . Sie haben mich immer wieder motiviert und tun es in jedem Training. Daumen hoch für euch und vielen Dank dafür

Anonym
01.03.2016

Die Trainerinnen sind super und die Atmosphäre locker!!

 

Ich würde mir wünschen,dass die Musik etwas lauter ist.

 

An manchen Tagen sind sehr viele Haare auf den Plates und Boden.

 

Generell würde ich mir von dem Konzept wünschen,dass man die Haus Artikel,wie Handtücher,Sportbekleidung,Tasche, auch von Aktionen unabhängig, erwerben kann.

Anonym
01.03.2016

Ich trainierte mit viel Spass. Die super netten Trainerinnen sind immer da zur Unterstützung, Hilfestellung und Motivation oder einfach mal für ein nettes Wort. So macht Training und Abnehmen richtig Spass☺

Anonym
01.03.2016

Ich kann nur sagen das ich mich bei Mrs.Sporty sehr wohl fühle. Alles ist einfach alles super.

Anonym
01.03.2016

Ich bin seit fast 8 Jahren Mitglied bei Mrs Sporty in Bitburg und fühle mich dort noch immer sehr gut aufgehoben. Die Trainerinnen sind immer freundlich und stets für uns da. Habe ich ein Problem, gibt es kompetente Beratung und Hilfe. Die zusätzlich angebotenen Zirkel runden das Ganze optimal ab. Das Ernährungsprogramm verhalf allen, die ich kenne und mir auch zur Gewichtsabnahme. Dieser Club ist die ideale sportliche Betätigung für Frauen allen Alters und nur zu empfehlen!

Was optimiert werden könnte, sind die Öffnungszeiten. Jeden Tag über Mittag geöffnet, manche wünschen sich auch abends längere Öffnungszeiten.

Anonym
01.03.2016

Hier macht das Training nicht nur Spaß sondern ist auch absolut effektiv 😀

Anonym
01.03.2016

Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit, freundlich und gut gelaunt. Immer ein Lächeln im Gesicht...so macht das Training Spaß. Man fühlt sich bestens aufgehoben! Weiter so...!

Anonym
01.03.2016

❤️👍🏼

Anonym
01.03.2016

Super tolle Betreuung!

Anonym
01.03.2016

Bin seit fast 6 Jahren mit Spaß dabei und habe schon einige Freundinnen mitgebracht. Das Konzept passt und sehr gute Dinge empfehle ich gerne weiter.

Anonym
01.03.2016

Ich bin durch meine Tochter zu mrs Sporty gekommen. Seit ich hier trainiere fühle ich mich viel besser und beweglicher. Ich hatte vorher oft Verspannungen im nackenbereich, ausserdem hatte ich öfters rückenschmerzen. Seit ich trainiere habe ich keine probleme mehr damit. Ein angenehmer Nebeneffekt des Trainings ist dass ich abgenommen habe. Die trainerinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Ich kann mrs Sporty wirklich jedem empfehlen.

Anonym
01.03.2016

Ich bin sehrlich zufrieden. Alle Trainerinnen sehr nett uns kompetent. Fühle mich immer gut aufgehoben. Optimieren könnte man die Uhrzeiten der Ernährungabende vielleicht auch einen Abend direkt nach der Arbeit so gegen 17 Uhr.

 

Anonym
01.03.2016

Mrs Sporty hat mir sehr geholfen. Die Mitarbeiter sind alle total nett und hilfsbereit man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Immer sind alle für einen da und hören sich auch Probleme an die vielleicht nichts mit essen und Sport zu tun haben. Man wird immer super motiviert und begeistert ohne druck und mit viel Freude sport zu machen. Ich finds einfach super

Anonym
01.03.2016

Tolles Training nur mit Frauen.

Super Betreuung beim Training

Anonym
01.03.2016

Gutes Team , immer für Fragen offen und auch sehr hilfsbereit. Training macht Spaß!!!!

 

Sehr schlecht sind die Öffnungszeiten für berufstätige

Frauen. Vor allem Samstags und das in der heutigen Zeit!

Habe auch schon von Geschäftsleuten in Korschenbroich vernommen das auch bei ihnen die Öffnungszeiten nicht von Vorteil sind ( wohl auch Mittags und am WE )

Anonym
01.03.2016

Hier geht frau nicht in der Masse unter, Trainier ist immer für eine da!!!!

Anonym
01.03.2016

Ich bin nun 3 Jahre bei Mrs.Sporty und kann nur sagen, dass ich mich super wohl fühle und sehr zufrieden bin. Ich habe bisher schon einiges abgenommen, ohne wirklich zu Hungern. Ich finde zudem die Trainerinnen super, sie haben immer ein offenes Ohr und motivieren mich immer wieder im Training, aber auch in der Ernährung. Zudem finde ich es sehr angenehm, dass nur Frauen dort trainieren. Man wird nicht angegafft und nichts... Ich fühle mich absolut wohl dort!

Anonym
01.03.2016

Immer wieder professionelle Unterstützung der Trainerinnen. Super effektives Training, es macht Spaß und ich kann in kurzer Zeit meine Ziele erreichen!!

Menue schließen