Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Oktober: Elke Wilke

Technik ist Fortschritt!

Unser neues Trainingskonzept bietet so viele tolle Möglichkeiten, noch individueller mit jeder einzelnen Frau an ihren Zielen zu arbeiten. Besonders stolz sind wir auf Elke Wilke, die diesen Fortschritt super toll für sich nutzen konnte, aber lest selbst:

 

Elke ist seit April 2017 schon eine echte Mrs.Sporty. Unsere liebe Uta (Trainerin im Team) hat Elke in einem anderen Sportformat kennengelernt und ihr das Training in unserem Club empfohlen. Für Elke war es wichtig Gewicht zu reduzieren, ihre Zuckerwerte zu verbessern und etwas für ihre Gesundheit, Beweglichkeit und Fitness zu tun. Einige Ziele hat sie bereits erreichen können, aber besonders beeindruckt waren wir von ihrem Umgang mit der Technik unseres Trainings. Elke schreibt uns dazu Folgendes:

 

„Auf der Suche nach neuen möglichen Übungen entdeckte ich, wie leicht ich durch mein eigenes Passwort im Internet in das Pixformance-Programm gelangen kann. Hier kann ich meine Erfolgsskala kontrollieren, aber auch alle Programme durchforsten. Also begann ich mir so manche neue Übungen auszusuchen, druckte sie aus, um beim nächsten Trainergespräch zu fragen, ob diese für mich geeignet sind.

Meine Trainerin und ich haben also ein tolles neues Programm zusammengestellt, was mir viel Freude macht und mich meinen Zielen näher bringt. Ich trainiere mit neuem Schwung und weiterhin mit Spaß und Freude, auf dass meine Erfolgsskala weiter nach oben zeigt.“

Liebe Elke,

es ist großartig wie Du Dich selber mit Deinem Training auseinandersetzt, die Technik nicht scheust sondern für Dich nutzt und gemeinsam mit Deinen Trainern an dem Erfolg arbeitest.

 

Wir sind sehr stolz auf Deine Leistung - weiter so!!

 

01. Oktober 2019
Menue schließen