Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Sportys,

das Wichtigste zuerst:

HERZLICHEN DANK !

 

Danke, für die vielen tollen Gespräche und lieben Nachrichten, die uns die letzten Tage erreicht haben. Es ist wundervoll für uns, Euch nach wie vor im Training begleiten zu dürfen, auch wenn uns die persönlichen Begegnungen im Club schon jetzt fehlen.

#Betreuung
Um Euer persönliches Pix-Training über die Mrs.Sporty App bestmöglich weiter zu begleiten, sind wir schon Anfang der Woche in die persönlichen Trainergespräche gestartet. Diese finden nun telefonisch statt.
Wenn Du Fragen zu Deinem Training hast, Übungen ändern oder tauschen möchtest oder noch Probleme mit der App hast, melde Dich gerne unter der Club-Nummer: 06561 – 949 3888 und vereinbare Dein persönliches Trainer-Telefonat.
Sollte Dir die App nicht zur Verfügung stehen, finden wir wie immer eine alternative Lösung. Sprich uns einfach an.

#Training
Wie versprochen, versorgen wir Euch auch regelmäßig mit tollen Trainingsvideos von unserem Experten Team aus Berlin.
Exclusiv für unsere Mitglieder, deshalb nur in der E-Mail, pünktlich zum Wochenende ein tolles Workout für alle, die sich auch zu Hause mal richtig auspowern wollen.
Hast Du die E-Mail erhalten? Nein?
- Dann melde Dich schnell unter 06561 949 3888

#Tipp
Motiviert Eure Männer und Kinder gleich zum Mitmachen - das sorgt für jede Menge Spaß, sinnvolle Beschäftigung und ein gestärktes Immunsystem.

#Administratives
Wir freuen uns auch weiterhin über ganz viel Feedback von Euch und Erfahrungen, die Ihr im Training zu Hause sammelt und stehen jederzeit für alle Fragen rund um Deinen Club zur Verfügung. Nutzt dafür gerne unsere Facebook-Seite, die Club-Nummer oder schreibt uns eine E-Mail.

#Überraschung
Schon ganz bald haben wir noch eine tolle neue Möglichkeit um noch besser mit Euch in Kontakt zu bleiben und Euch sogar den Kontakt zu Euren Trainings-Partnern möglich zu machen! Ihr dürft gespannt bleiben.

#pinkesBlut
Wir wünschen Euch von Herzen ein schönes Wochenende, ganz viel Spaß bei den nächsten Trainingseinheiten und vor allem, dass Ihr gesund bleibt. Ganz im Zeichen der Zeit #stayhome #staysave #savelives werden wir weiter an dieser Herausforderung (zusammen-)wachsen!
Habt eine gute Zeit!

 

20. März 2020
Menue schließen