Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Ich fühle mich wieder rund um wohl

 

 

Ich heiße Erika und bin 59 Jahre alt. Seit Januar 2016 bin ich begeistertes Mitglied bei Mrs.Sporty.

2015 war ich in Kur wegen meiner Arthrose und eines Bandscheibenvorfalls. Da ich in den letzten Monaten auch zugenommen hatte, sagte man mir dort, dass ich abnehmen müsse, um die Schmerzen etwas zu lindern.

Noch während meines Kuraufenthaltes habe ich mit einer Diät begonnen – jedoch ohne allzu großen Erfolg: In fünf Wochen nahm ich geschlagene 200 Gramm ab.

Wieder aus der Kur zu Hause, versuchte ich es alleine weiter, aber kam auch so nach mehreren Wochen auf kein Ergebnis. Ich nahm einfach nicht ab und die Schmerzen kamen wieder zurück. So steigerte sich mein Frust immer mehr. Als ich mich mit meiner Freundin traf und mit ihr darüber redete, erzählte sie mir von Mrs.Sporty.

Sie war zu dem Zeitpunkt schon länger bei Mrs.Sporty. Seit sie dort regelmäßig trainierte, konnte sie sich wesentlich besser bewegen. Durch das Umsetzen des Mrs.Sporty-Ernährungskonzeptes hat sie es außerdem geschafft, ihr Gewicht zu reduzieren. Sie hat mich eingeladen, an einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen und mir das Ganze einmal anzuschauen. Gesagt – getan: Ich begleitete sie zum Training und es gefiel mir dort total gut. So wurde ich Mitglied bei Mrs.Sporty. Neben dem regelmäßigen Training startete ich auch mit dem Ernährungskonzept von Mrs.Sporty durch.

Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich überhaupt etwas abnehmen würde. Nach einem Monat zeigte die Waage bereits vier Kilo weniger. Ich war überrascht und absolut glücklich!

Auch in den nächsten Wochen und Monaten nahm ich stetig immer weiter ab. Bis heute habe ich sage und schreibe 14 Kilo abgenommen.

Ich fühle mich wieder rund um wohl. Meine Schmerzen sind viel weniger geworden und ich habe wieder Spaß mich zu bewegen. Mein Erfolg und die Verbesserung meiner gesundheitlichen Werte begeistern auch meinen Arzt.

Mithilfe der Mrs.Sporty-Ernährungstipps konnte ich auch meinen Urlaub in vollen Zügen genießen.

Mir persönlich hat das Trainings- und Ernährungskonzept sehr geholfen und ich bin glücklich eine Mrs.Sporty zu sein.

 

Liebe Erika, wir freuen uns, dass wir dich auf deinem Weg in ein schmerzfreies Leben unterstützen können.

08. September 2016
Menue schließen