Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2013!

Hallo, ich bin Linda Engel 35 Jahre alt und seit Juni 2010 eine Mrs.Sporty.

Nach zwei Schwangerschaften und meinem Hochstand auf der Waage habe ich durch ein Abnahmeprogramm 25kg Gewicht in einem Jahr verloren. Wirklich fit und gut habe ich mich aber dennoch nach der Abnahme nicht gefühlt, daher habe ich mich vor 3 Jahren entschlossen eine Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty zu unterschreiben. Hier habe ich die Möglichkeit, Beruf, Kinder und Sport in meinen Alltag zu integrieren.

Da ich das „richtige Essen“ in der Abnahmezeit leider etwas verlernte, habe ich auch hier am Ernährungsprogramm teilgenommen. Ziel war es für mich nicht weiter abzunehmen, sondern ich wollte wieder lernen richtig und gesund zu essen. Ich wollte meinem Körper nochmal das geben, was er braucht um sich gesund und fit zu fühlen. Das habe ich auch dann durch die ausgewogenen Mahlzeiten geschafft.

Leider hatte ich aber im letzten Jahr durch hormonelle Probleme ca. 14 cm an der Hüfte und an der Taille wieder „dazugewonnen“, mein Körper hat zusätzlich sehr stark Wasser eingelagert.

Das Team hat mich in dieser Zeit immer wieder motiviert durch-zuhalten, nicht die Lust am Training zu verlieren und an meinem „neuen“ Ernährungsplan festzuhalten.

An dieser Stelle dafür lieben Dank !

Seit ca. 4 Monaten bin ich „Hormonfrei“, und meine Figur hat sich wieder positiv verändert. Ich habe stolze 12 cm Umfang und viel Wasser verloren, aber die Lust 3x die Woche zum Training zu kommen nicht. Ich passe endlich wieder in Kleider, die ganz hinten im Schrank hingen:-)

Lieben Dank nochmal an das Mrs.Sporty Team!

02. Oktober 2013
Menue schließen