Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Stolze Gewinnerin :-)

 

Mein Name ist Annette Langhanki und ich bin 35 Jahre alt.

Im Herbst letzten Jahres war ich glückliche Gewinnerin einer Jahresmitgliedschaft bei Mrs.Sporty durch eine Verlosung der Zeitschrift Ego.

Da ich gerne Sport treibe, war der Gewinn genau das Richtige für mich.

In diesem Jahr habe ich festgestellt, dass das Mrs.Sporty Konzept perfekt zu mir passt. Denn auch nach Feierabend schaffe ich meine 3-4 Einheiten pro Woche.

Die Zusatzzirkel, welche angeboten werden,  wie zum Beispiel der Bauch-Beine-Po-Zirkel oder der Faszienzirkel, bereiten mir besonders viel Spaß. Ganz besonders freue ich mich über den Powertag!   

Darüber hinaus kann ich bei Pixformance mit individuellen Übungen, die auf meine Ansprüche angepasst werden, zusätzliche Körperzonen trainieren. Diese werden in regelmäßigen persönlichen Trainergesprächen gemeinsam mit der Trainerin erarbeitet und mit der Zeit durch Gewichte und Steigerung der Wiederholungen verstärkt. Das schöne dabei ist, dass ich selbst entscheiden darf, was mir für das Trainergespräch wichtig ist.

Gut gefällt mir die freundliche und persönliche Atmosphäre im Club. Trainer, die auf die korrekte Ausführung achten, wenn nötig korrigieren, motivieren, anfeuern, auch mal "trietzen" und immer ein nettes Wort wechseln.
Ohne das Gewinnspiel wäre ich vielleicht nicht bei Mrs. Sporty gelandet. Umso besser, dass es anders gekommen ist! Nun endet mein Gewinn,  aber Mitglied bleibe ich gerne noch :-)

Wir freuen uns, das der Gewinn dich getroffen hat. Weiter so :-)

14. November 2016
Menue schließen