Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai

Veronika Palkova

Ich bin Veronika, fast 28 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in Deutschland

Fast das ganze Leben kämpfe ich mit meinem Körpergewicht. Ich habe zahlreiche Diäten getestet, doch leider kam der Jojo-Effekt schneller als mir lieb war. Sport macht mir Spaß , doch hatte ich nie wirklich Zeit dafür; auch zu Unizeiten hatte ich aus genau diesem Grund nur die Möglichkeit ab und zu Übungen zu Hause zu machen. Doch es blieb leider auch bei ab und zu, denn alleine Sport zu treiben macht keinen Spaß und sich alleine zu motivieren ist auch nicht ganz einfach.

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, an dem mir auf der Straße eine nette MRS.SPORTY-Trainerin einen Flyer in die Hand gedrückt hatte. Ich befasste mich mit dem MRS.SPORTY-Konzept und war voller Hoffnung, dass dieses genau die Art von Training sein könnte, die zu mir passt. Aus der Hoffnung wurde Tatsache, denn im September 2014 meldete ich mich bei MRS.SPORTY an und bin seitdem sehr glücklich mit dieser Entscheidung, bin motiviert, habe viel mehr Energie und bin auch viel besser gelaunt, einfach ausgeglichener. Wenige Monate später startete ich zusätzlich mit dem Ernährungskonzept und konnte, dank der individuellen Berechnung von "Bausteinen", bereits 8kg abnehmen.

Bei meinem letzten Besuch in der Heimat, der Slowakei, bekam ich deswegen natürlich auch viele positive Rückmeldungen von meiner Familie und den Freunden - ein tolles Gefühl :-)

Noch immer freue ich mich sehr, nach der Arbeit zum Training zu kommen, denn dieses gehört einfach zum Wochenablauf dazu.

 

 

Liebe Veronika,

es freut uns zu hören, dass du viele positive Veränderungen durchlebst. Wir freuen uns dich weiterhin auf deinem Weg deiner Ziele unterstützen zu können.

Dein MRS.SPORTY-Team

04. Mai 2015
Menue schließen