Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats MAI

Pixformance ist eine Bereicherung für mich

 

Ich heiße Beate Bosse und bin seit August 2014 Mitglied.

Auf der Suche nach einem sportlichen Ausgleich, lernte ich  Mrs.Sporty kennen und bin bis heute sehr begeistert. Mein Ziel war es die Kondition zusteigern, Muskel aufzubauen, den Rücken zu stärken und beweglich zu bleiben. Bei meinem Start kam mir das 30-Minuten-Konzept sehr entgegen, da ich zu demZeitpunkt noch berufstätig war und meine Mittagspause zum Sport nutzen konnte. Somit hatte ich nicht noch einen zusätzlichen Termin. Aus bestimmten Gründen konnte ich in der Vergangenheit zwei hydraulische Geräte nicht für mich nutzen. Ich bin sehr froh, dass es das mit den Co-Trainern nicht mehr gibt. Es ist für mich ein gutes Gefühl, jetzt noch individueller und meinem persönlichen Bedarf angepasst, mit den Übungen trainieren zu können.

Das Training mit Pixformance ist für mich noch sehr viel effektiver und es macht mir noch mehr Spaß. Die Trainerinnen sind immer mit dabei und ersetzten natürlich auch die Co-Trainer nicht. Wenn Korrekturen erforderlich sind, stehen die Trainerinnen immer freundlich zur Seite. Die 6-wöchigen persönlichen Trainergespräche nutze ich um mir gemeinsam mit der Trainerin die Analysen über die erzielten Erfolge anzuschauen und gegebenenfalls alternative Übungen zu besprechen. Wenn es mir wichtig wäre, könnten wir auch die Körpermessungen durchführen, aber die stehen für mich nicht im Vordergrund. Deshalb finde ich es toll, dass hier immer nach meinem Ziel für das Trainergespräch gefragt wird.

Als, mittlerweile, Rentnerin trainiere ich jetzt 2-3x wöchentlich, so wie ich Zeit habe und immer noch mit riesengroßer Begeisterung.

 

12. Mai 2017
Menue schließen