Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2014

Heike Petto, 46 Jahre alt:

Im April 2013 wurde ich Mitglied bei Mrs.Sporty in Bitburg.

Mein Ziel war es fitter zu werden und ohne „Keuchen“ Treppen zu steigen. Meinen Körper zu straffen und zu formen erhoffte ich mir als Nebeneffekt.

Anfangs war ich sehr skeptisch da ich, durch mein Rheuma vorbelastet, nicht dachte, dass der Sport für mich in Frage käme. Schnell wurde allerdings klar, dass meine Probleme auch an anderer Stelle zu suchen waren. Mrs.Sporty fand heraus, dass ich zu wenig bzw. gar nix am Tag trank, außer gelegentlich ein Glas Cola.Dank dem Mrs.Sporty Team schaffe ich es mittlerweile 2 Liter Wasser am Tag zu trinken und fühle mich bedeutend besser.

Schnell war meine Skepsis gegenüber dem Sport weg. Ich habe es geschafft das Training 3x die Woche in meinen Alltag zu integrieren und fühle mich dank Mrs.Sporty und meiner Disziplin jeden Tag besser. Auch mein erhoffter Nebeneffekt wurde wahr: Insgesamt verlor ich 10 Kilogramm.

Anfang Oktober stand dann meine Meniskus-OP an. Nach gutem Verlauf bin ich schnell wieder ins Training eingestiegen und glücklicher denn je, dass alles so gut verlaufen ist. Ich bin so froh, dass es Mrs.Sporty gibt. Ein riesen Dankeschön an das ganze Team für die tolle Betreuung. Ihr seid die Besten!

Auch wir wünschen Heike für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß am Training!

10. März 2014
Menue schließen