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Mitglied des Monats Juli

Erika Becker

 

 

Ich heiße Erika und ich bin 55 Jahre alt.

 

Meine Arbeitskollegin erzählte mir von Mrs.Sporty, dem Ernährungsprogramm und dass sie infolge dieser Kombination 12Kilo abgenommen hat.

Da war ich natürlich sehr neugierig und meldete mich zu einem Probetraining an.

 

Zuerst erklärte die Trainerin mir das 30 Minuten-Training und dann trainierten wir gemeinsam eine Runde.

Für mich war es die ersten Male etwas ungewohnt, wegen des 40 Sekunden-Wechsels der Stationen. Dennoch wurde ich Mitglied und beim zweiten Termin wurde ich vermessen, gewogen und mir wurden die richtigen Übungen für mein Ziel auf Pixformance eingestellt. Mit Pixformance kann ich mein Training intensivieren.

 

Schnell habe ich mich an das Training gewöhnt und es macht mir auch sehr viel Spaß. Das Schöne an dem Mrs.Sporty Konzept ist der geringe Aufwand. Ich gehe zum Training, trainiere meine halbe Stunde und es geht wieder nach Hause, und ich darf so oft kommen wie ich möchte. Nach der Eingewöhnung kam die Ernährungsumstellung, denn ich wollte noch ein paar Kilos verlieren. Bei unserem Trainergespräch wurde mir das Ernährungskonzept erklärt und es wurde der Energiebedarf  für mich individuell ermittelt.

Das Schöne an dem Ernährungskonzept ist, dass ich sehr ausgewogen essen darf und ich muss nur auf die Menge achten, die ich esse. Ich wurde alle 4 Wochen gewogen und vermessen. Und es hat geklappt! Die ersten Kilos purzelten. Ich war mächtig stolz und hatte dadurch natürlich Ehrgeiz entwickelt, weiter zu machen.

Bei dem Ernährungs-Info-Abend erhielt ich noch mehr Informationen und Tipps über die Ernährung, was ich so noch nicht wusste oder mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe.

Die Ernährungsumstellung hat so gut geklappt, dass ich mich heute sehr wohl fühle und die neuen Ernährungsgewohnheiten gerne beibehalte. Meine Kleidung passt wieder und ich bin glücklich und zufrieden mit mir.

Ich habe nun fast 10kg reduziert und mein nächstes Ziel ist mein Gewicht zu halten.

Mein großes Ziel ist es weiterhin meine 3 Trainingseinheiten in der Woche durchzuführen.

04. Juli 2016
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