Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Stefanie Cremer

 

Hallo!

Mein Name ist Steffi und ich bin seit Anfang November 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty.

Weil ich aus beruflichen Gründen zwischen zwei Wohnsitzen pendeln muss, war es mir sehr wichtig ein Angebot zu finden, dass es mir trotzdem ermöglicht regelmäßig sportlich aktiv zu sein. Durch die tolle Zusammenarbeit bei Mrs.Sporty habe ich eine  super Lösung gefunden und kann jetzt sowohl im Club in Bitburg als auch in Neuwied trainieren – und das ohne doppelt Beiträge zahlen zu müssen.

Auch die abwechslungsreichen Übungen, die super Motivation durch die Trainerinnen und der geringe zeitliche Aufwand von nur 30 Minuten haben mich überzeugt! Es ist mir schon nach kurzer Zeit gut gelungen die Besuche bei Mrs.Sporty in meinen Alltag zu integrieren und pro Woche mindestens 3 mal zum Training zu gehen.

Schon jetzt merke ich, dass ich mich fitter und leistungsfähiger fühle und der Sport mir einen guten Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit bietet.  Auch den Austausch mit den anderen Mitgliedern und den Trainerinnen finde ich toll.

Ich bedanke mich herzlich bei den Trainerinnen in Bitburg und Neuwied für die Motivation und Unterstützung! Ich freu mich sehr ein Angebot gefunden zu haben, mit dem Sport sich problemlos in meinen Tagesablauf einbauen lässt und viel Spaß macht :-)

10. Februar 2017
Menue schließen