Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Dezember

Gesund bleiben - das zählt!

 

 

 

 

Mein Name ist Gudrun Henne, ich bin 64 Jahre alt. Als 2008 Mrs.Sporty eröffnet wurde, stand für mich fest: da muss ich hin! Bis dahin habe ich mich 10 Jahre mit Nordic Walking fit gehalten. Leider löste sich diese Gruppe auf und ich war froh, hier wieder etwas für meine Gesundheit und als Ausgleich für meine damalige Bürotätigkeit tun zu können.

Nach 6 Jahren der Mitgliedschaft hatte ich mich dann kurzfristig entschieden etwas Neues auszuprobieren.

Nach 1 Jahr „Luftveränderung“, führte mich mein Weg wieder zurück zu Mrs.Sporty. Inzwischen bin ich Rentnerin, komme wieder sehr gerne und regelmäßig zum Training. Die Trainerinnen sind freundlich und kompetent und es wird auch mal gelacht. Kurz gesagt, die Atmosphäre ist sehr gut, Man kennt sich und spricht auch mal ein paar Worte über private Dinge.

Erwähnen möchte ich noch, dass ich ausschließlich für mich und meine Gesundheit trainiere. Es ist mir nicht wichtig, ob mein Taillenumfang 1cm grösser oder kleiner geworden ist.

Wichtiger ist mir, meinen Blutdruck konstant zu halten. Deshalb geht es für mich bei den persönlichen Trainer-gesprächen nicht um Körpermessungen. Wir nutzen diese ausschließlich für Pixformance, Es werden Ergebnisse meines Pro-gramms besprochen und wenn ich möchte bekomme ich alle 3 Monate ein neues Trainingsprogramm.

Natürlich würde ich auch gerne ein paar Pfunde verlieren, das wäre ein toller Nebeneffekt. Wer weiß, vielleicht gelingt mir dies ja auch noch.

Ich bleibe in jedem Fall dabei, hoffentlich noch lange :-)

 

14. Dezember 2016
Menue schließen