Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats April

Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut

Jessika Mathey, 25 Jahre

 

Früher waren Sport und Ernährung nicht Bestandteil meines Alltags. Im Dezember 2012 kam ich zu dem Entschluss, dass ich etwas für mich tun sollte. Eine liebe Arbeitskollegin hat mich zum Probetraining zu Mrs.Sporty eingeladen.

Nach anfänglicher Angst vor Misserfolgen, folgten schnell Erfolge. Durch das regelmäßige Training von 3-4x in der Woche und kontrolliertes Essen habe ich bereits 25kg an Gewicht reduziert. Ich fühle mich richtig wohl in meiner Haut.

Sehr gut gefallen mir die Pixformance-Smart-Trainer. In jedem persönlichen Trainergespräch gehen wir auf meine Trainingsergebnisse ein, und wenn mir eine Übung mal nicht so gut gefällt, wird mir eine andere Übung eingestellt. Es ist ganz individuell, je nachdem welches Ziel verfolgt wird.

Die Bewunderung von Familie, Freunden und Arbeitskollegen bestärken mich immer wieder weiter zu machen.

Ich fühle mich sehr aufgehoben im Club und die Trainerinnen spornen mich im Training immer wieder an mehr Wiederholungen auf den Kraftstationen zu schaffen.

Mittlerweile ist das Training bei Mrs.Sporty ein fester Bestandteil meines Alltags. Das Training, 3-4x pro Woche, absolviere ich ohne Zwang, weil es einfach Spaß macht. Es macht mir wieder Freude Kleidung shoppen zu gehen und mit Freundinnen auszugehen.

Ein Dankeschön an das Mrs. Sporty-Team. Ihr seid klasse. :)

Wir freuen uns, dass wir dich für Sport und gesunde Ernährung begeistern können! Weiter so :-)

06. April 2016
Menue schließen