Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin Elli, im 78. Lebensjahr und seit der Gründung des MRS.SPORTY-Clubs 2008 Mitglied.

 

 

 

Meine Ziele sind mit denen der jüngeren Generationen nicht zu 100% zu vergleichen. Mir war es von der ersten Sekunde an wichtig hauptsächlich fit und gesund zu bleiben - natürlich auch einen Ausgleich zum stressigen Alltag zu finden.

Ich merke, dass mir der regelmäßige Sport gut tut, auch wenn es natürlich nicht mehr so schnell wie früher geht, habe Spaß an der Bewegung und finde die Gruppenzusammengehörigkeit toll. Man lernt neue Frauen kennen, auch Frauen in meinem Alter und verlässt den MRS.SPORTY-Club immer gut gelaunt. Super finde ich, dass man das Training individuell auf sich anpassen kann. Habe ich einmal keine Puste mehr, bin ich nicht gezwungen drei Runden zu trainieren, sondern kann den Club auch nach zwei Runden verlassen. Das regelmäßige Training gehört fest zu meinem Wochenablauf, denn ein weiteres Ziel ist es, fit für meinen Urenkel und eine aktive Uroma zu sein.

Auf viele weitere gemeinsame Jahre und dass meine körperliche Fitness dieses zulässt – dann werde ich hier liebend gerne auf meinen 80. Geburtstag anstoßen.

                              

Danke ihr Lieben.

 

„Elli startete bereits im Baustellenzustand mit dem Training, ist Mitglied der ersten Stunde und gehört somit zum Inventar des Clubs. Weiter so liebe Elli"

 

29. Juli 2015
Menue schließen