Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Hallo,

mein Name ist Karin Parry und ich bin 59 Jahre alt.

Seit Oktober 2015 bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty und freue mich, dass ich diesen Entschluss gefasst habe. Ursprünglich wollte ich nur die Monate Oktober bis März hier trainieren, und dann ab April wieder meinen eigentlichen Sport betreiben. Denn Golf ist meine Leidenschaft und dieser Sport nimmt relativ viel Zeit in Anspruch.

Bereits beim zweiten persönlichen Trainergespräch im November hatte sich mein Bluthochdruck so erstaunlich gut entwickelt, dass ich anfing mein eigentliches Unterfangen zu hinterfragen.

Ich habe dann im Januar beschlossen meine Mitgliedschaft weiterlaufen zu lassen und bemühe mich in den Sommermonaten zumindest 2x in der Woche zum Training zu kommen.

Ich schätze die Motivation der Mitarbeiterinnen, die mich auch zum gefühlten hundertsten Mal auffordern den Rücken anzulehnen und das Brustbein gerade zu halten, immer nett und nie unfreundlich.

Ich genieße die unterschiedlichen Altersgruppen die sich sehr gut verstehen und nehme immer wieder Motivation für das nächste Mal mit.

Die Trainergespräche sind immer positiv für mich und aufmunternd und die gesteckten Ziele nie unerreichbar, so dass man sich nicht überfordert fühlt.

Auch wenn ich nicht am Ernährungsprogramm teilnehme, habe ich verschiedene Themenabende der Ernährung besucht und immer wieder eine Info bekommen, die mir so nicht bewusst war, oder so nicht mehr präsent.

Ich bin sehr froh im Oktober bei Mrs.Sporty angefangen zu haben und hoffe dies noch lange machen zu können.

 

Toll Karin, wir freuen uns, dass du auch während der Golfsaison das Training bei uns weiter führst.

Hole in one :-)

04. Mai 2016
Menue schließen