Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Bauch-Weg-Challenge: And The Winner Is...

Anja!

Am 02. Mai 2019 haben wir wider mit der "Bauch-Weg-Challenge" begonnen, unsere Teilnehmerinnen konnten aber jederzeit starten. Beim Start wurde der Taillenumfang gemessen und nochmals zum Challengeende nach 8 Wochen. Zudem wurde der Taillenwert wöchentlich genommen, um die Ergebnisse unter Beobachtung zu halten. 

Auch dieses Jahr hatten wir tolle Ergebnisse bei unserer Bauch-Weg-Challenge.

Mit Anjas super Leistung haben unsere Teilnehmerinnen insgesamt 89 cm Taillenumfang verloren!

Allen nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!

 

 

 

 

Auch unsere Mitglieder beglückwunschen Dich herzlich! 
Danke, dass Ihr mit uns Anja für Ihre Leistung geehrt habt. 

31. Juli 2019
Menue schließen