Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Das Training bei Mrs.Sporty ist für seine Effektivität bekannt.

Du erreichst bei uns maximale Effekte in kürzester Zeit! Doch wir sind stets darum bemüht, unser Training für Dich an neue Anforderungen anzupassen, weiterzuentwickeln und laufend zu optimieren. Darum erweitern wir unser Programm in Kürze um eine neue Fitnessmethode, die deinen persönlichen Bedürfnissen noch besser angepasst ist als jemals zuvor.

Funktionelles Training ist ein zweckmäßiges und zielgerichtetes Training und wird individuell zusammengestellt. Die Steigerung deiner Leistungsfähigkeit und die Verletzungsprophylaxe stehen hier im Vordergrund.

Es ist somit für Frauen jeden Alters und jeder Leistungsstufe geeignet. Werde Zeuge einer neuen Trainingsmethode und trainiere in deinem Club so individuell, zielgerichtet und effizient wie noch nie.

Möchtest Du dir das nicht entgehen lassen? Dann laden wir dich herzlich zu einem unserer Infoabende am Donnerstag, 03.07.14 um 20:00 Uhr, am Dienstag, 22.07.14 um 20:00 Uhr oder am Donnerstag, 31.07.2014 um 20:00 Uhr bei uns im Club ein.

Lass dir das nicht entgehen – es wird dich bestimmt genauso faszinieren wie uns! Intelligent. Einfach. Persönlich.

Erlebe schon heute das Training der Zukunft!

Wir freuen uns auf Dich!

08. Juli 2014
Menue schließen