Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„FIT WIE EIN TURNSCHUH MIT FAST 81 JAHREN“

Hedwig Trierweiler

Ich bin Hedwig Trierweiler und werde im Januar 81 Jahre alt. In meiner Freizeit singe ich in drei Chören. Außerdem pflege ich zwei Papageien und versorge Haustiere, wenn die Herrchen in Urlaub sind. Zu Mrs.Sporty kam ich durch eine Freundin. Sie fuhr im August in Urlaub und gab mir für diese Zeit ihren Urlaubspass. Wichtig ist mir, dass ich mich wohlfühle und ich glücklich bin. Bereits in kurzer Zeit bei Mrs.Sporty, war ich nach dem Training zufriedener. Mein jetziges Ziel ist fit und beweglich zu bleiben, so wie es möglich ist. Ich möchte vor allem meinen guten gesundheitlichen Zustand erhalten können. Durch Mrs.Sporty wird dieses Ziel erreicht, also wurde ich schnell Mitglied. Mrs.Sporty bietet einige Vorteile für mich: ich wohne in der Nähe und muss daher nicht weit gehen und es gibt flexible Trainingszeiten. Früher war ich jeden Tag zwei Stunden walken, weil aber keiner mehr mitging, machte mir das keinen Spaß mehr. Bei Mrs.Sporty erfahre ich das Gegenteil. Die Mitglieder und Trainer sind nett, aufmerksam und jederzeit ansprechbar. Sogar meinen lieben Ehemann konnte ich für Mrs.Sporty begeistern. Er sollte am Tag der offenen Tür einmal vorbeischauen und sich ansehen, wie ich trainiere. Am liebsten hätte er sofort mitgemacht.


Danke Dir Hedi, Du bist eine Bereicherung für unseren Club!

08. Dezember 2017
Menue schließen