Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Familie des Monats November: Familie Zils

Fitness für die ganze Zils-Frauenpower

Auf Promotiontour trafen wir auf Anneliese und ihre Tochter Petra, Anneliese war sehr zögerlich, da sie sich zu alt für Mrs.Sporty fühlte, Petra konnte sie aber überzeugen, es zu testen. Seit 2015 ist Anneliese jetzt bereits Mitglied bei Mrs.Sporty. Durch ihre große Begeisterung hat sie dann wiederrum ihre Tochter motiviert.
Petra war eher skeptisch, sie litt schon seit geraumer Zeit an Kopfschmerzen und konnte sich auch nicht vorstellen, diese durch Training zu verringern.  Das individuelle Training von nur 30 Minuten direkt in ihrer Nachbarschaft konnte sie aber dann überzeugen und ihr vor allem helfen.  Als Anneliese in Urlaub fuhr, gab sie ihrer älteren Tochter Andrea einen Urlaubspass. Zusammen mit ihrer Schwester konnte Andrea das Training testen und war, nachdem sie ihren persönlichen Trainingsplan trainierte, begeistert und ist als 3. Mitglied geworden.

…. übrigens hat Andreas Tochter Franziska uns bereits beim Stadtlauf unterstützt und steht auch schon in den Startlöchern eine echte Mrs.Sporty zu werden, wenn sie groß genug ist.

Ganz dem Motto getreu: "Zeit mit der Familie ist die schönste Zeit."

 

 

 

Super, dass Ihr Euch gegenseitig motiviert und zusammen trainiert. Weiter so! 

01. November 2019
Menue schließen