Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Endlich wieder Ausdauer beim Bahnen schwimmen :-)

 

 

Ich bin Lili, 35 Jahre alt und seit Mai 2014 Mitglied bei Mrs.Sporty.

 

Dank deftiger Gerichte und fehlender Begeisterung für Sport, hat sich über die Jahre mein Gewicht ständig erhöht. So wog ich im Sommer 2013 80 Kilogramm. Außerdem war mein Cholesterinwert so hoch, dass mein Hausarzt mir Medikamente verschreiben wollte.

Nach dem Gespräch beim Arzt entschied ich mich meinen Lebensstil zu ändern und abzunehmen.

Ich startete mit gesunder Ernährung und versuchte durch Joggen meine Ausdauer zu steigern. Allerdings wurde meine Ausdauer nicht besser und die Motivation war gleich Null. Ich konnte die Strecke nur mit vielen Pausen laufen, und bei schlechtem Wetter blieb ich natürlich zu Hause. Es war ein Anfang, aber mehr als 5 Kilogramm konnte ich nicht abnehmen.

Zu Mrs.Sporty kam ich durch eine Bekannte, die schon eine tolle Abnahme erzielt hatte. Sie motivierte mich bei Mrs.Sporty zu starten. Zu Beginn wog ich 75 Kilogramm bei einer Größe von 1,61m. Im ersten persönlichen Trainergespräch waren meine Körperwerte nicht im guten Bereich. Mit regelmäßigem Training, Umstellung der Ernährung und der Unterstützung des Mrs.Sporty-Teams konnte ich mein Gewicht um rund 15 Kilogramm reduzieren. Mein Cholesterinwert liegt wieder im Normalbereich, ebenso meine Körperwerte, die ich im persönlichen Trainergespräch regelmäßig kontrollieren lasse.

Genauso wichtig wie die neue Kleidergröße ist für mich die verbesserte Ausdauer. So kann ich heute im Schwimmbad ohne Probleme meine Bahnen ziehen oder lange Strecken mit dem Fahrrad fahren.

In Zukunft werde ich mich noch intensiver mit dem Ernährungskonzept befassen, um dauerhaft mein Gewicht halten zu können. Weiterhin freue ich mich eine aktive Mrs.Sporty zu sein.

 

Ich bedanke mich herzlich bei dem Mrs.Sporty-Team für die freundliche Unterstützung und dem Spaß beim Training!

 

 

Vielen Dank, Lili, wir werden Dich natürlich auch weiterhin gerne unterstützen. Dein MRS.SPORTY-Team.

04. August 2015
Menue schließen