Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ein Sport - drei Generationen

Mrs.Sporty bietet perfekte Fitness für jede Frau

Toller Bericht diese Woche im Bitburger ego-Magazin! Vielen Dank :-)

Mrs.Sporty ist kein Fitnessstudio wie jedes andere: Es ist ein Studio mit einem ganz besonderen Konzept für Frauen aller Altersklassen. Ganz gleich, welches persönliche Ziel man verfolgt: dem Mrs.Sporty Team liegt die individuelle Betreuung der Mitglieder besonders am Herzen. Mit tatkräftiger Unterstützung und regelmäßigen Trainergesprächen wird jeder über die Ziellinie geführt; egal ob man wieder in die Lieblingsjeans passen, Rückenschmerzen lindern, Blutdruck senken oder sich gesünder ernähren möchte.

In diesem Frauensportclub trainiert man mit Freude in einer Gemeinschaft. Im Gegensatz zum regulären Fitness-Club interagieren die Sportlerinnen während des Trainings, fast schon so wie beim Teamsport. „Hier findet man Freunde und die Frauen fühlen sich wohl“, sagt Studio-Managerin Susanne Bermes.

Mit dem innovativen 30-minütigen Zirkeltraining gibt es keine Wartezeiten und Unterbrechungen zwischen den Geräten. Die kurze Trainingsdauer und flexible Startzeiten erleichtert es Frauen, die zeitlich eingespannt sind, das Training optimal in ihren Alltag einzubinden.
Mit den Pixformance Smart Trainern kann man auch nach einem maßgeschneiderten Trainingsplan trainieren: Er identifiziert das Mitglied per Chipkarte und stellt automatisch das persönliche Trainingsprogramm bereit.


(von Melanie Rode und Jan Malburg)

Den Artikel findet ihr auch diese Woche in dem aktuellen ego-Magazin Nummer 17, gerne könnt ihr euch ein Exemplar bei uns im Club abholen.

 

www.egomagazin.de/ausgaben%C3%BCberblick/10-ego-ausgaben-vorschau/970-ego-magazin-bitburg-no-17.html

22. Juli 2015
Menue schließen