Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

„Beim Blick in den Spiegel könnte ich springen vor Glück!“

Mit Mrs.Sporty schlank in den Sommer

Endlich enge Jeans und figurbetonte T-Shirts tragen, auch ohne quälende Diäten und Jojo-Effekte. Das geht. Mit Hilfe von Mrs.Sporty hat Linda Z. es endlich geschafft: Die 44-Jährige hat in drei Jahren mehr als 38 Kilogramm abgenommen und ihren gesamten Körperumfang um 82 Zentimeter
reduziert. Sie genießt jetzt das Leben in ihrem neuen Körper mit ihrem Wohlfühlgewicht: „Mir geht es jetzt gut und ich kann Dinge machen, von denen ich früher nur geträumt habe!“

Auch Linda hatte schon mit verschiedenen Diäten versucht abzunehmen. Doch erst durch das Training bei Mrs.Sporty und die persönliche Betreuung kam der Erfolg. Die zusätzliche Unterstützung durch das individuelle Ernährungskonzept, mit dem Linda startete, ließen ihre Pfunde noch schneller purzeln und das ohne hungern zu müssen. Bei Mrs.Sporty lernte sie, sich richtig und gesund zu ernähren. Dazu trainiert die zweifache Mutter dreimal pro Woche 30 Minuten in ihrem Bitburger Club.

 

Super Linda, weiter so. Wir sind stolz auf dich und deinen Erfolg. Das ganze Mrs.Sporty Team freut sich mit dir.

Die Geschichte von Linda findet ihr auch in der EXTRA-Beilage des Bitburger Wochenspiegels.

01. Juli 2015
Menue schließen