Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anfängliche Skepsis war schnell verflogen

Mitglied des Monats Juni

 

 

Hallo,

mein Name ist Gertrud Berg, ich bin 54 Jahre jung und seit Januar 2015 Mitglied bei Mrs.Sporty. 

2013 war für mich ein Schicksalsjahr, welches mein Leben verändert hat. Vorher bin ich 3x wöchentlich schwimmen gegangen, habe ausgedehnte Fahrradtouren unternommen und Walken stand auch auf dem Programm.  Leider wurden diese Aktivitäten immer weniger. Gleichzeitig erreichte mein Blutdruck schwindelerregende Höhen.

Sport fand für mich draußen statt, ein Fitnessstudio war für mich nichts. Außerdem wollte ich den bisherigen Sport nicht aufgeben.

Aber die Situation zwang mich einen neuen Weg zu gehen. Bei Mrs.Sporty haben mich die 30 Minuten gereizt. Sehr skeptisch habe ich dann 3x wöchentlich mit dem Training begonnen und es bis heute durchgezogen. Aus einer Monatsmitgliedschaft wurde eine Jahresmitgliedschaft. Ziel war und ist für mich den Blutdruck zu senken und meine Muskelmasse zu erhalten bzw. zu steigern. Hier bin ich auf einem guten Weg, denn auf dem Fahrrad merke ich, dass ich mehr Kraft und Ausdauer habe. Außerdem ist mein Gleichgewicht eindeutig besser geworden. Mein allgemeines Wohlbefinden hat sich sehr gesteigert, sodass ich keine Antriebsschwäche mehr habe und ich insgesamt ausgeglichener bin. Nach dem Training bei Mrs.Sporty freue ich mich jetzt auf das Freibad, welches eine wunderbare Ergänzung zu Mrs.Sporty darstellt.

Fazit: Ich bin sehr froh, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Das Mrs.Sporty Team ist sehr nett, ich fühle mich wunderbar und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke :-)

31. Mai 2016
Menue schließen