Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Patricia Schubert

Patricia Schubert, Clubinhaberin

Clubinhaberin, Training, persönliche Trainergespräche, Ernährung

Seit 2009 kenne ich Mrs.Sporty und bin vom Konzept begeistert. Jede Frau hat mit Mrs.Sporty die Möglichkeit Sport und gesunde Ernährung in ihren Alltag zu integrieren. Die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder motivieren mich jeden Tag aufs Neue und zeigen mir dass der Schritt in die Selbstständigkeit mit dem Mrs.Sporty Franchisekonzept der Richtige war.

Meike

Meike, Clubmanagerin, Bachelor of Arts Sportökonomie

Training, persönliche Trainergespräche, Ernährung

Es bereitet mir große Freude zu sehen, wie sich jede Frau durch das Training bei Mrs.Sporty auf ihre eigene Art und Weise weiterentwickelt. Zu wissen, dass sie es durch meine Unterstützung schafft, Sport und gesunde Ernährung in ihren Alltag zu integrieren, zeigt mir jeden Tag auf's Neue, den richtigen Beruf gewählt zu haben.

Michaela

Michaela , Mrs.Sporty Trainerin

Training

Frauen zu motivieren macht mich zu einer glücklichen Mrs.Sporty Trainerin. Selbst mit ein paar Pfündchen zu viel auf den Rippen, möchte ich zeigen, dass es nie zu spät ist, etwas für sich selbst zu tun! Ob es nun das Abnehmen, die Beweglichkeit oder die Ausdauer ist, an der wir gemeinsam arbeiten werden - wichtig ist mir, dass wir gemeinsam ganz viel Spaß haben.

Victoria

Victoria, Mrs.Sporty Trainerin

Training

Bei Mrs.Sporty zu arbeiten ist für mich eine tolle Erfahrung, die mich in meinem Leben sicherlich weiterbringen wird. Das Zusammenarbeiten mit so vielen verschiedenen Persönlichkeiten macht jeden Arbeitstag besonders und lässt mich den Club am Ende des Tages mit einem breiten Grinsen verlassen. Mein Ziel bei Mrs.Sporty ist es, die Frauen zu motivieren und zu sehen, wie sie mit einem stolzen Lächeln im Gesicht ihr persönliches Ziel erreichen.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen