Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Bingen
4.8/5
 
 
GESAMT
Anonym
14.04.2016

Besonders gut finde ich, dass immer eine Trainerin dabei ist und schaut, dass man keine Fehler macht an den Geräten. Und auch motiviert.

Ebenso positiv finde ich die zusätzlich angebotenen Kurse, Ernährungsprogramme, Check up Termine .......

Anonym
08.04.2016

Fur jedes Alter geeignet

Fachpersonal gut ausgebildet

Individuelle Betreuung

Anonym
27.03.2016

Training in einer Gruppe sowie auch individuell, alles möglich. Es ist immer eine Trainerin da, die man fragen kann, die Hilfestellung gibt und nötigenfalls korrigiert. Vom Alter total gemischt, alt und jung und alle haben Spaß miteinander. So macht Training Spaß!!!

Anonym
18.03.2016

Super Betreuung durch angaschierte Trainerinnen,

gute Laune Garantie und dadurch großen Erfolg ganz nebenbei

Anonym
16.03.2016

MrsSporty in Bingen ist ein kleiner, aber sehr feiner Fitnessclub. Alle Mitarbeiter sind herzlich, offen und immer da, wenn man Fragen hat. Das Konzept ist gut mit meinem Terminplan abzustimmen und abwechlungsreich. Auch das Ernährungsprogramm ist gut durchdacht.

Anonym
15.03.2016

Super Leute, gute Stimmung, fühle mich gut aufgehoben

Anonym
11.03.2016

Gefält mir sehr gut, alle sind lieb und freundlich.

Weiter so!

Anonym
07.03.2016

Ich finde es sehr positiv, dass immer mindestens 1 Trainer im Zirkel ist und einem hilft oder Fehler gleich korrigiert. Ausserdem gibt es bei gesundheitlichen Problemen immer eine Ersatzübung. Ich gehe gerne hin und fühle mich super nach jedem Training. Auch die Kurse machen unheimlich Spass, danke liebes Mrs Sporty Team Bingen!!!

Anonym
05.03.2016

Super, schöner Club sehr nette und fähigen,qualifizierte Mitarbeiter super gutes Training mit sehr guter Betreuung.

Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für Ihre Clubmitglieder. Falls man die Übungen nicht ausführen kann werden auch immer Ersatzübungen angeboten. Dadurch fühlt man sich sehr gut aufgehoben und das Training macht dann immer großen Spaß

Den club _446 kann ich nur weiterempfehlen..

Anonym
03.03.2016

Meine Erfahrungen sind super! Die Trainingsatmosphäre ist sehr angenehm und man wird stets motiviert. Die Übungen sind vielseitig und durch die regelmäßigen Wechsel wird das ganze auch nicht langweilig.

Die Trainer achten auf die richtige Ausführung der Übungen und verbessern gegebenenfalls. Zusätzlich werden einem weitere Trainingsmethoden und -Übungen nach dem Zirkel vorgestellt: z.B. Der Schlingentrainer.

Die gute Laune der Trainer springt sofort auf einen über, sobald man das Studio betritt, sodass man sich auf jede Einheit freut,

Anonym
02.03.2016

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Anonym
01.03.2016

Programm ist okay. Öffnungszeiten müssten jeden Mittag bis 14:00 Uhr sein. Umkleidekabine ist zu klein. Sehr nettes Personal. Weihnachten, Geburtstage u.a. fehlt die persönliche Note.

Anonym
01.03.2016

Freundliches Team, fühle mich sehr wohl.

Menue schließen