Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Katharina nimmt sich Zeit für sich - trotz Job und 3 Kinder!

Im Mai 2017 hatte ich es endgültig satt! Nach unzähligen Diäten, Jojo-Effekten und Frustattacken war klar, die Katharina im Spiegel war nicht mehr ich! Meine Devise all´ die Jahre: Sport ist Mord und mit 3 Kids habe ich sowieso keine Zeit. Da kam der Flyer von Mrs.Sporty genau zur rechten Zeit. Ich dachte mir: Was habe ich schon zu verlieren? Also ab ins Studio und was soll ich sagen: von der ersten Minute an war ich begeistert! 30 Minuten Trainingsprogramm, genau auf meine Bedürfnisse und Problemzonen abgestimmt. Schnell wurde klar, dass ich mich falsch ernähre. Ich esse zwar gesund aber dieses ständige Naschen zwischendurch, die fehlende Bewegung hatten mich auf mein ,,Kampfgewicht´´ gebracht. Also habe ich angefangen Abstände zwischen meinen Mahlzeiten von 5-7 Stunden zu halten, bin zweimal wöchentlich zum Training gefahren und so ging es mir von Woche zu Woche besser! Seitdem habe ich 8,5 kg abgenommen. Ich vermisse sogar das Training, wenn ich mal krankheitsbedingt eine Pause machen muss. Mein Gewicht halte ich jetzt, bin super glücklich und das wirkt sich definitiv auch auf unsere Familie aus. Wo ein Wille ist auch ein Weg! Wenn ich als berufstätige Mama dies geschafft habe, dann schaffst DU das auch! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei Mrs.Sporty 

17. März 2019
Menue schließen