Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats Juni!

Die Laufgruppe zum Binger Firmenlauf

Diesen Monat stehen ganz viele auf unserem ‚Mitglied des Monats‘-Podest, denn am 13.06 waren auch ganz viele für unseren Mrs.Sporty Bingen fleißig. Schon im April startete Maite eine Laufgruppe und bereitete sich zusammen mit unseren Mitgliedern Maria, Katrin, Bettina, Petra und Anette auf den 6.Binger Firmenlauf vor. Seitdem trainierten sie regelmäßig, um dann für unseren Club zusammen mit Meike, Maite, Luisa und Karsten anzutreten.

 

Patricia und Juliette betreuten den Promostand und Samy aus dem Team Idar-Oberstein brachte beim Warm-Up alle Läufer und Läuferinnen ins Schwitzen. Laura arbeitet Undercover im Hintergrund.

Unsere Mitglieder hatten große Freude und die Teilnahme im nächsten Jahr ist schon in Planung! Wir freuen uns wieder über viele motivierte Teilnehmerinnen!

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und insbesondere an Maite und unsere teilnehmenden Mitglieder! Wir hatten viel Spaß!

EURE PATRICIA, KARSTEN, MEIKE, LAURA, JULIETTE UND MAITE MIT SAMY, LUISA UND LENA AUS DEM TEAM IDAR-OBERSTEI

14. Juni 2019
Menue schließen