Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trainingspartner Mutter und Tochter

Diesen Monat stellen wir euch passend zu Muttertag Brigitte und Miriam vor. 

Wir haben sie einfach mal selbst von ihrer Mrs.Sporty Erfahrung berichten lassen.

„Im September 2018 beschlossen wir, Brigitte und Miriam (Mutter und Tochter) gemeinsam als Familie etwas für unsere Fitness zu tun. Nach anfänglicher Skepsis fühlten wir uns sofort in die Gemeinschaft der Mrs.Sporty Family aufgenommen. Die Übungen an den Geräten machten uns Spaß und die Umstellung auf das neue System brachte auch keine Probleme. Im Gegenteil, das Trainingsprogramm wurde für jede von uns individuell eingestellt. Das Gute daran, die Übungen können jederzeit geändert werden. Mittlerweile trainieren wir regelmäßig 3 x die Woche. Erste Erfolge sind sichtbar, wir fühlen uns wohl und können uns ein Leben ohne Training nicht mehr vorstellen. Neuerdings nehmen wir auch die erweiterten Öffnungszeiten mit Hilfe unserer Schließkarte in Anspruch. Dadurch sind wir noch flexibler in unseren Trainingszeiten. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainingsstunden.“

Wir freuen uns, dass es beiden so viel Spaß macht und hoffen noch ganz viele von euch im Power-Duo oder sogar Trio begrüßen zu dürfen

12. Mai 2019
Menue schließen