Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Simone & Birgit: Zu zweit trainiert es sich leichter ;-)

Wir beide als Mitglieder des Monats? WOW!

Wir, Birgit und Simone, vorher voll die Couchpotatoes! Besonders ich, Simone. Und nun der absolute Wandel! Nicht nur euphorisch für so ein paar Tage, nein, schon fast drei Monate! Und das mit Elan, Spaß und vollem Einsatz! 

Birgit wollte sich schon vor langer Zeit sportlich betätigen und startete einen Versuch in einem anderen Fitnessstudio. Das Training dort war allerdings nicht 

„ihr Ding“, auch die Trainingszeiten und das Umfeld passten nicht wirklich. Daher war die Mitgliedschaft nicht von langer Dauer. Bei Mrs.Sporty Idar-Oberstein startete sie einen zweiten Versuch und das Training gefiel ihr so gut, dass sie mich überredete, doch mal mitzukommen und ein Probetraining zu machen. Und was sollen wir sagen? Es gefällt uns! Unser Engagement ist nach wie vor sehr hoch und wir gehen oft zusammen zum Training. Wir fühlen uns hier im Club sehr wohl, gut aufgenommen und professionell betreut. 

Unsere Ziele: Gewichtsreduktion und Schmerzfreiheit. Die ersten kleinen Erfolge sind schon zu sehen und zu spüren. Das motiviert uns natürlich, weiterhin so fleißig zu trainieren.  

Danke an das ganze Team! Macht weiter so, 

wir sind mit Freude dabei! 

18. November 2021
Menue schließen