Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Sammelaktion "Weihnachtsschmuck für das Ahrtal"

Wir sind überwältigt von eurer Unterstützung

Hallo Ihr Lieben!

Die Sammelaktion „Weihnachtsschmuck für das Ahrtal“ ist beendet und ich bin begeistert von Eurer tatkräftigen Unterstützung!!

Erst reichte mein Auto nicht mehr aus (Kleinwagen), dann war der Combo-Kastenwagen meines Lebensgefährten überfüllt, so dass ich dann tatsächlich einen Sprinter-Transporter nutzen musste, um die Sachen transportieren zu können ????. Damit hatten meine Freunde und ich wirklich nicht gerechnet!!

Die Sachen brachten wir dann am 20.11.2021 zum Verteilzentrum in Gelsdorf, ganz in der Nähe von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Wir wurden mit offenen Armen empfangen und konnten 2 Europaletten mit Euren Spenden füllen! Die nette Helferin Sabine, die uns die Sachen abnahm, rechnet damit, dass die Sachen in kürzester Zeit verteilt sein werden.

Die Sachen, die Euch schon Freude bereitet haben, werden jetzt hoffentlich auch den Flutopfern die Weihnachtszeit auch etwas Freude und Hoffnung vermitteln!

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen für Eure Großzügigkeit und natürlich beim Team von Mrs. Sporty Idar-Oberstein und Bingen, die fleißig den Transport von Bingen nach Idar-Oberstein übernahmen (die letzte Übergabe erfolgte am Freitag, 19.11., um 18.00 Uhr durch Patricia auf dem Lidl-Parkplatz in Idar-Oberstein; fast wie im Spionagefilm ????) und die Sachen für mich bis zur Abholung in Idar-Oberstein aufbewahrten.

Jetzt bleibt mir noch, Euch schöne Weihnachten und eine gute Zeit zu wünschen, auch wenn diese dieses Jahr höchst wahrscheinlich wieder ruhiger und kleiner ausfallen muss, als zu „normalen“ Zeiten.

Viele liebe Grüße und noch einmal Danke!

Manuela Jung

08. Dezember 2021
Menue schließen