Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Juni

Das neue Ich von Annelise: 9 Kleidergrößen kleiner

 

Statt Größe 56 trägt Anneliese B. jetzt Kleidergröße 38. Mehr als 50 kg hat sie abgenommen – dank Mrs.Sporty.

 

„Die große Wende in meinem Leben kam, als mich eine Trainerin von Mrs.Sporty ansprach“,

berichtet sie. „Ich hatte bis dahin überhaupt nicht an ein Fitnesstraining in einem Club gedacht, weil ich unsportlich bin.“

 

Der Wunsch nach Veränderung war jedoch so groß, dass sie mit dem Training startete. „Der erste Schritt in ein neues Leben war gemacht.“

 

3 Mal die Woche trainiert sie. Auch ihre Ernährung hat sie umgestellt. 2,5 Jahre später hat sie 51 kg abgenommen und ist ein neuer Mensch.

 

 

03. Juni 2015
Menue schließen